Beiträge von Minksi

Ne ne - das Bild gibt es schon noch ...

Aber was ich gerade gesehen habe (wollte gerade gucken, ob es das Bild auch wirklich noch gibt, bevor ich das hier losschicke), beim neuen Aufruf der Topliste gibt es auf einaml meinen Banner ... seltsam.
    Dabei hab ich vorhin mehrmals aktualisiert und als ich einen anderen Pfad eingegeben habe, sagte mir das Teil (ungültige Adresse).

*tz* aus sowas soll einer schlau werden ...

Trotzdem Danke dafür, daß ihr helfen wolltet ... hab mir hier schon öfter Hilfe geholt und bin voll zufrieden !

Gruß Minksi

So - ich nehm einfach mal diesen Beitrag ... hab nix besseres gefunden in der Suche ...

Also - mein Problem ist folgendes:
    Ich wollte mich in eine Topliste eintragen und dafür brauch ich nen Banner.
    Gesagt, getan, hab einen gebastelt.
    Dann hab ich ihn über imageshack hochgeladen und dort eingesetzt, und dann kommt nur ein Bild mit Schrift, von wegen, daß das nicht geht ...

Darf ich das gerade zeigen?

(Url selber gelöscht - will ja schliesslich keine Werbung in dieser Art machen ... Gruß Minksi)

Englische Vollblüter ... das bin ich ...

So - wenn ich den Banner auf meine HP verlinke, klappt es wunderbar. Wie aber bekomme ich den Banner auf die Topliste???

Auf meiner HP (nicht meiner Haupt-HP) hab ich ihn so verlinkt, wie er hier auch im Code angegeben ist (hab ich aber selber schon rausgefunden ...*gg*) - aber irgendwie will die Topliste meinen Banner oder die Adresse dazu nicht ... was nu?

Hilfe bitte!

Gruß Minksi

Hi!
    Bin schon wieder da.

Hab jetzt auf meiner Seite Buttons in eine Tabelle eingefügt - das klappt auch alles schon ganz gut.
    Der Bilderbutton verweist auf eine neue Homepage mit eigener Adresse.
    Allerdings ist es jetzt so, daß beim Klick auf den Button "Bilder" nicht die neue Seite geöffnet wird als Einzelseite, sondern die neue Seite inkl. Navigation in der ersten Homepage.

Guckt euch das an - hier der Link:

http://www.onlinesites.de/cgi-bin/hpm_ho…cgi?user=minksi

Geht das zu ändern?

Gruß Minksi

Super - Danke!
    Kann ich den Code so übernehmen oder muß ich die Nullen durch eine Zahl ersetzen?

Wie gesagt - ich hatte schon gesucht nach dem Thema, über Tabellen auch einiges gefunden, aber irgendwie nix, was passte. Sonst hätte ich nicht extra gefragt.

Aber Danke!

Gruß Minksi

Hi!
    Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich eigentlich will ... :D erst wollte ich nur eine Tabelle, wo ich ausschliesslich Fotos hochladen wollte (hab auch Tips bekommen), nun hab ich mir überlegt, ich möchte gerne eine Tabelle machen, wo links das Foto und rechts der Text steht. Die Tabelle soll dann aber umrandet sein.

Ist nur die Frage - wie mach ich das?

Ich hab schon gesucht, aber nix passends gefunden.

Gruß Minksi

*Kreisch* - es werden bei mir im IE überhaupt keine Bilder angezeigt von meinen HP's ... was'n nu los?

Aber komischerweise nur auf den beiden neuen Seiten ... auf meiner alten oder auf anderen Seiten klappt das einwandfrei!

Hilfeeee ...

Gruß Minksi

Hab ich gemacht - wird leider noch immer nicht angezeigt.

Das mit dem a wurde mir gesagt, wenn ich das Bild so haben möchte, daß wenn man mit der Maus draufzeigt, ein gelber Hilfetext aufklappt, eben mit den Infos, die hinter a title stehen.
    Und dann muß ich den a title Befehl ja wieder schliessen.

Deshalb.

Aber wenn es an der Klammer liegt, warum wird es dann bei mir im firefox angezeigt - nur eben im IE nicht?
    Ich kann ja leider nicht davon ausgehen, daß alle den firefox nutzen ...

Gruß Minksi

Hi!
    Ich bin ja am basteln für meine neue HP.
    Nun hab ich probeweise mal Bilder hochgeladen (Startseite 2 und Impressum 1), aber ich mußte feststellen, daß sie (zumindestens bei mir) im IE nicht, im firefox aber korrekt angezeigt werden.

Warum?

Die Codes sind in Ordnung, da sie im firefox ja angezeigt werden und ich den Impressumtext von meiner anderen, dazugehörenden, aber noch nicht miteinander verbundenen Seite kopiert und eingefügt habe.

Gruß Minksi

Die fehlerhafte Seite: http://www.onlinesites.de/cgi-bin/hpm_ho…cgi?user=minkxi

Cool!
    Ich habe zar nur OpenOffice.org 1.1.3, hab es aber jetzt dank Deiner Hilfe auch gefunden.
    Das Copy-Zeichen wird bei mir angezeigt mit U00A9
    Nur das "t", wie Du es gerade beschrieben hast, finde ich da nicht ...

Gruß Minksi

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Ich kenne 'gg' aus dem eSports Bereich, was für nicht mehr steht als: Good Game ;) :mrgreen:

Okay - falsch ausgedrückt.
    Ich hatte im anderen Beitrag ein *ganzbreitgrinse* reingeschrieben ... wegen dem *gg* - das ist eigentlich nur ein lächeln ...

Gruß Minksi

°dieWoelfin°
    Das probiere ich doch gleich mal aus ... obwohl es mit copy; auch geht. Danke trotzdem!

Okay - vielen Dank für die Antworten ...

@[sG|W00tkaeppi]
    Nein, die Frage nach dem Copyright auf das Copyrightzeichen war nicht ernst gemeint ... deswegen das in Sternchen gesetzte *gg*

Schoggimaendli
    Das funktioniert bei mir nicht ... aber trotzdem Danke!

davidos_no.1
    Lieb von Dir, mir den Link zu geben ... aber das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln ... und das nicht, weil es in Englisch dasteht *grins*

Html-Neuling
    Die Lösung funktioniert einwandfrei ... vielen lieben Dank ... an alle!

Gruß Minksi

CHIEFmaster

Auf die Idee hätte ich auch kommen können ... sowas blödes ... stellt sich nur die Frage - wie ist das mit dem Copyright auf das Copyrightzeichen? Nicht daß es da Ärger gibt ...*ganzbreitgrinse*

Gruß Minksi

Hmmm - jetzt wollt ich mich schlaumachen, was es damit auf sich hat, aber zu meinem Entsetzen muß ich feststellen, das weder ebay, noch hood, noch amazon und sogar google diesen "auto hotkey 1.0.28.01" nicht kennt .

Also? *fg*

Gruß Minksi

Ähhh - ja --- der Link auf die Seite ist ja ganz schön, aber der Fehler ist keinem aufgefallen, der die Seite angeklickt hat??? *grins*

Hier:

Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seit Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?

Gruß Minksi

Ich hab mal gehört und im TV gesehen, daß es Leute gibt, die sich Gliedmaßen amputieren lassen, weil sie "nicht zum Körper gehören".

Ist das bei Dir auch so? Lehnst Du die Körperteile ab?

Ich weiß nicht - ich kann mir das nicht wirklich vorstellen ... vielleicht wenn man Dauerschmerzen hätte, aber wenn alles gesund ist? ...

Gruß Minksi