Hallo!
Für einen Webmaster Stammtisch im Sommer suche ich ein gutes Catering in Hamburg. Habt ihr schon verschiedene Caterings ausprobiert und könnt mir eins empfehlen?
Beiträge von Schokoriegel
-
-
Hallo!
Endlich ist die Restaurierung unseres alten Motorrads komplett abgeschlossen und wir möchten schon bald unsere erste Probefahrt starten. Allerdings benötigen wir noch gute und schicke Motorradhelme. Wo kann man solche Helme kaufen? -
Hallo!
Für unser kleines Büro benötigen wir eine neue Kaffeemaschine. Vollautomaten sind uns allerdings zu teuer. Welche Kaffeemaschine könnt ihr uns empfehlen? -
Hallo Julia!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, du hast eine richtig tolle Feier und ganz viel Spaß. Die Vorbereitungen für diese Feier können natürlich ziemlich anstrengend sein, allerdings macht so eine Planung natürlich auch Spaß. Eine Hochzeitszeitung kannst du allerdings ganz einfach dort gestalten, ich hoffe, das hilft dir weiter. -
Hallo!
Ich suche nun schon einige Tage nach einer Fernschule, bei der ich ein Sozialpädagogik Fernstudium machen kann, bisher leider ohne Erfolg. Kennt ihr vielleicht ein Institut, bei dem dieses Studium möglich ist? -
Ich finde solche Versicherungen total überflüssig. Im Normalfall passt man doch sehr gut auf sein Smartphone auf.
-
Hallo Angie!
Die Anschaffung eines Hauswasserwerks macht in diesem Fall natürlich wirklich Sinn! Durch die Einsparungen der Wasserkosten hat man die Anschaffungskosten schnell wieder heraus. Um dich gründlich zu informieren, empfehle ich dir diese Seite, sie wird viele Fragen beantworten. -
Hallo!
Natürlich kann man Plissees maßanfertigen lassen. Das wird aber sicher nicht günstig.