Hallo!
Die Idee mit den Youtube Videos finde ich wirklich sehr gut. Dort kannst du richtig gute Videos von bekannten Fitnesstrainern finden. Allerdings benötigst du dann natürlich auch Equipment wie Hanteln und Co. Das muss am Anfang ja nicht teuer sein. Allerdings sollte beim Sport auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb spiele ich an den Wochenenden zum beispiel auch mit Freunden regelmäßig Dart. Dafür benötigst du nur eine gute Dartscheibe und gute Dartpfeile, zum Beispiel von https://www.triple-darts.de/softdarts/.
Beiträge von Julia50
-
-
Ich kann dir Youtube empfehlen! Dort kann man wirklich gute Fitness Videos finden.
-
Hallo!
Wir besitzen einen Saugroboter und wir lieben ihn! Mittlerweile sind die neuen Modelle auch schon ziemlich ausgereift und unser Modell finde ich auch schon sehr gründlich. Da es mittlerweile schon ziemlich viele verschiedene Modelle gibt, haben wir dort erst einige Testberichte gelesen und uns dann für einen iRobot Roomba entschieden. -
Hallo!
Ich suche noch ein gutes Geschenk für meinen Autobegeisterten Freund und dachte dabei an ein gutes Autoradio. Leider kenne ich mich als Frau damit nicht so gut aus. Habt ihr vielleicht eine gute Empfehlung für mich? -
Hallo Ida!
Ich habe als Kind auch das Mandelmus von meiner Oma geliebt. Damals gab es das Mus etwa alle 2 Wochen und ich war dann immer froh, wenn ich bei Oma war Auf http://mandelmus-ratgeber.de/ gibt es ein wirklich gutes Rezept, was wirklich fast so gut wie das aus Omas Zeiten ist. Probier es doch einfach mal aus. -
Hallo!
Ich finde Webdesign wirklich sehr wichtig, um mit einer Webseite Erfolg zu haben. Immerhin entscheidet das Design darüber, ob der Kunde auf der Webseite bleibt oder weg klickt. Ein gutes Beispiel dazu könnt ihr in dem Artikel auf http://www.hotelier.de/lieferanten/di…ch-werbeagentur sehen. -
Hallo!
Meine alte Kamera macht keine schönen Fotos mehr und deshalb würde ich mir gern vor meinem Winterurlaub eine neue Kamera kaufen. Ich habe nun die Empfehlung zu einer Bridgekamera erhalten. Sie sollen sehr gute Fotos machen, im Vergleich zur Spiegelreflexkamera aber viel handlicher sein. Würdet ihr mir zu einer Bridgekamera raten? -
Hallo!
Es kommt immer ganz darauf an, für wen man ein Geschenk sucht. Fotogeschenke finde ich aber auf jeden Fall auch immer gut. oft findet man auch etwas Passendes, wenn man sich die Hobbies genauer anschaut. Für Kinder ist es aber noch immer am einfachsten, ein gutes Geschenk zu finden. So habe ich meinem kleinen Neffen zum Beispiel einen Riesen Teddy von <-- Link entfernt --> geschenkt. -
Hallo Ida!
Wie die anderen bereits sagten, ist bei einem Fernstudium auf jeden Fall viel Disziplin nötig. Es ist auf jeden Fall eine wirklich gute Möglichkeit, sich neben dem Beruf weiterzubilden. Lies dir am besten mal die Seite http://www.it-fernstudium-informatik.de/ etwas genauer durch, dort findest du viele Infos zum IT Fernstudium. -
Hallo!
Meine Freundinnen haben mich dazu überredet, ab und zu mit ihnen die Sauna zu besuchen. Dort stehen wohl mehrere Saunen zur Auswahl, unter Anderem eine Kristallsauna. Was kann ich mir darunter genau vorstellen? -
Hallo!
Auf jeden Fall solltest du mit deinem Arzt über die Rückenschmerzen reden und dich notfalls auch zu einem Spezialisten überweisen lassen. Eine Rückenschule wirkt manchmal wirklich Wunder, denn die Muskulatur im Rücken wird sehr oft unterschätzt. Meiner Mutter hilft bei Rückenschmerzen Weihrauch, wie du hier lesen kannst, hilft er gegen Entzündungen, Arthrose und Rheuma. Aber auch hier solltest du nach Möglichkeit Rücksprache mit deinem Arzt halten. -
Hallo!
Leider ist mir jetzt, kurz vor dem Wochenende meine Waschmaschine kaputt gegangen. Natürlich sollte sie aber so schnell wie möglich wieder laufen. Kennt ihr eine zuverlässige und günstige Reparatur in Berlin? -
Hallo!
Wir renovieren gerade unser Büro und schauen uns gerade nach passender Beleuchtung um. Ich dachte dabei eigentlich an Einbauspots, weil man dadurch den Raum sehr gut ausleuchten kann. Meint ihr, dass solche Spots gut für das Büro geeignet sind? -
Hallo!
Ich möchte im Herbst heiraten und bin nun schon fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt. So suche ich beispielsweise gerade schöne Eheringe, die aber bezahlbar sein sollten. Ich möchte auf keinen Fall 500 Euro oder mehr pro Ehering ausgeben. Wisst ihr, wo man günstige Eheringe kaufen kann? -
Hallo!
Ich habe seit einigen Monaten meine Ernährung umgestellt und möchte nun auch fitter werden. Allerdings möchte ich mich nicht extra im Fitnessstudio anmelden, da ich der Meinung bin, das es auch ohne geht. Wisst ihr, wo ich gute Fitnesstipps finden kann? -
Hallo Schokoriegel!
Ich habe in de vergangenen Jahren sogar schon mehrere Caterings in und um Hamburg ausprobiert. Richtig überzeugt hat mich letztendlich nur der Anbieter daily-catering.de. Dort war das Essen bisher immer sehr lecker und auch die Preise und die Auswahl waren sehr gut. -
Soweit ich weiß, ist das günstige Angebot derzeit 16,99 Euro. Vielleicht gibt es aber noch Gutscheine, mit denen man ein paar Euro sparen kann.
-
Hallo!
Leider hat Igor Recht, auf vielen Datingplattformen tummeln sich die Fakes. Deshalb würde ich mich auch nur auf den bekannteren Plattformen anmelden, nicht auf unbekannten Seiten, die unseriös sein könnten. Auf http://trennungsschmerzen.org/single/ gibt es dazu auch einen recht guten Vergleich der unterschiedlichen Singlebörsen. Wichtig finde ich auch, dass man die AGB gründlich liest, um nicht unabsichtlich an kostenpflichtige Angebote zu geraten. -
Hallo!
Ich denke, was du meinst ist SEO.
Wenn man sich selbst nicht mit SEO auskennt, kann man natürlich eine Agentur beauftragen. Allerdings musst du wissen, dass SEO Agenturen nicht gerade billig sind. Wenn du lernwillig bist, kannst du dich ja auch selbst mit dem Thema befassen, im Internet gibt es viele hilfreiche Seiten zu diesem Thema, zum Beispiel http://weltbesteit.emyspot.com. -
Hallo!
Ich bin schon einige Zeit mit der Planung meiner Hochzeit beschäftigt und stecke nun bei der Planung der Hochzeitszeitung fest. Wisst ihr vielleicht, wo man solche Zeitungen einfach gestalten kann?