Musik muss man fühlen, ich denke sonst wird das nichts. Technik alleine ist hier wohl nicht alles.
Beiträge von Pritt
-
-
Huhu Zusammen,
ich suche für meine Frau und mich noch immer Lederhose und Dirndl. Wir möchten aber auch nichts von der Stange, welche dann nach einmal waschen nicht mehr tragbar ist. Nun fällt mir immer mehr die Firma Krüger auf. Hat jemand von euch schon mal was von Krüger gekauft und kann mir was über die Qualität sagen? Wäre euch mega dankbar.
Liebe Grüße
-
-
Hallo
Ich kann dir auch allgemein empfehlen mal auf Seiten wie http://www.fernstudium-psychologie.eu/ zu schauen, dort werden weiterführende Details erklärt, zu den Anträgen, zu den Grundvorraussetzungen, sowie weiterführende Kurse in diversen Fachrichtungen, bspw. Entwicklungspsychologie oder Verhaltensauffälligkeiten im Kindesalter. Psychologie und Pädagogik liegen sehr nahe, von daher... mal einen Blick wert Zudem sind solche Schulen untereinander sehr gut vernetzt und jeder kennt sich untereinander. Fragen kostet nichts.
Grüße
-
Oha da gibt es doch einige im Netz, einfach mal google anhauen und schon sind die ersten 10 Ergbenise genau das was du suchst.^^
-
Sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus. Die obere Navi würde ich aber veruschen in eine Zeile zubekommen und nicht via Umbruch.
-
Du brauchst dafür keine Firma, sei einfach besser als die anderen und probiere verschiedene Sachen aus. Analysiere diese Daten selbst und beobachte, wie sich manche Entscheidungen entwickelt. Am Ende hast du genau das was du brauchst. Überstütze nichts und lass dir Zeit damit.
-
Ich finde es schon gut, wenn man sein Handy versichern lässt man kann ja nie wissen. Wie schnell fällt es runter und ist kaputt? Ich habe es schon mal erlebt und war froh eine Versicherung gehabt zu haben und die ist ja wirklich nicht teuer.