Beiträge von bestdani

Also ich habe mir mal großes vor genommen und wollte mal versuchen den Content einer html-Seite über Visual Basic zu verändern nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Ich wollte nämlich mittels eines VisualBasics-Programms auf meiner Website News verfassen, ändern oder löschen.

Wie macht man sowas am Besten und ist es überhaupt möglich ??

Hi, ich habe mal ne Frage, ich wollte eine Art Fotoalbum machen. Nur wie mache ich das am Besten. Ich will es halt so machen, dass ich oben Weiter und Zurück mache und dies in einem eigenen Frame, das aktuelle Bild soll dann im 2. Frame angezeigt werden.
    Nur das Problem ist, wie kann ich mir die Arbeit sparen, sodass ich nicht bei jedem Bild die Links neu zuordnen muss. Ich habe kaum Ahnung von html also bitte so genau wie möglich erklären.

Also immer wenn ich einen Beitrag poste steht da: "klicke hier um zu Deinem Beitrag zu gelangen" Nach der neuen Deutschen Rechtschreibung schreibt man aber deinem klein nur noch die höfliche Anrede schreibt man groß.

Ist jetzt ja nichts mega Schlimmes, muss man auch nicht unbedingt ändern, wollte nur darauf hinweisen. :!:

Also ich habe mir mal das phpKit geladen, aber immer wenn ich die install.php öffne zeigt mir Firefox nur den Quellcode an?! Also ich habe alles was man braucht installiert nur habe ich die php Seite noch auf keinem Webspace, sondern nur auf meinen PC, ist das der Grund, warum das nicht funktioniert?

Also ich hab mir jetzt mal ne Website mit Microsoft Word erstellt :oops: . Dabei habe ich Tabellen verwendet, damit es keine Probleme mit der Auflösung und so gibt. Jetzt habe ich zwar ne Navi-Bar muss diese aber immer wieder auf allen Seiten aktualisieren. Ich weiß aber, dass man eine index.html machen mit Navi Bar kann, in der dann immer wieder verschiedene Unterseiten geladen werden. Nur habe ich gehört dass dies nur mit Frames funktioniert, stimmt das? Oder kann man das auch mit Tabellen machen? Wenn ja, kann mir dann jemand einen kleinen Code schicken, mit dem ich dann Arbeiten kann?