Beiträge von Schmetter79

Hallo MrMurphy,

ich sagte ja nicht, dass ich mich überhaupt nicht damit auskenne.
    Allein dein Tipp mit dem untersuchen via Browser hat mir geholfen meine Probleme zu lösen.
    Danke dafür!
    Ich wollte nie dass mir jemand Klick für Klick erklärt wie das genau geht, wenn ich überhaupt keine Ahnung davon hätte wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen hier nachzufragen.
    Ich muss Dir jedoch Recht geben, dass es etwas unfair ist hier nach kostenlosen Ratschlägen zu fragen wenn man gewerblich unterwegs ist. Ich wollte eben meinem Chef Kosten ersparen zumal das Geschäft momentan schwere Zeiten durchlebt.

Viele Grüße
    Jochen

Hallo,

kenne mich mit html und css leider nicht gut aus.
    Also ich finde das Template eigentlich ganz gut...
    Nein die Möglichkeit kenne ich nicht habs aber gerade versucht.
    Da ich mich aber nicht wirklich auskenne weiß ich nicht was ich machen muss.

Viele Grüße
    Jochen
    Ps: bin erst Mo Vormittag wieder online

Hallo zusammen,
    wir haben ein ebay template gekauft welches erst noch angepasst werden muss.
    ich habe es soweit es mir möglich war auch gut hin bekommen. Jedoch habe ich zwei probleme welche ich nicht lösen kann.
    Hier liegt das template

zum einen möchte ich die schriftgröße und farbe der links in den kategorien ändern finde aber leider nicht wo und wie
    zum anderen möchte ich das grün oben und in den schriften auf ein rot abändern

ich finde leider die stelle nicht wo das zu machen ist.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal
    Jochen