Hey, der ein oder andere von euch hat bestimmt ein Sky Abo zu Hause, mit dem regelmäßig 1. Bundesliga und 2. Liga geguckt wird. Nach langem hin und her möchte ich mir jetzt auch Sky anschaffen. Ich weiß aber nicht so recht, was ein gutes Angebot bei Sky ist. Sind 30 € günstig oder ist das schon zu teuer. Kann mir jemand eine vertrauensvollen Quellen nennen, wo ich mir ein günstiges Sky Angebot zulegen kann?!
Beiträge von GablerStabler
-
-
Den Prepaid Tarif von discotel (clever M: 100 Frei Minuten & 100 Frei-SMS + LTE Internet-Flat) kann ich dir empfehlen. Kostet im Monat 7,95 € und der 1. Monat ist dabei sogar kostenlos. Wenn du mehr Prepaid Tarife mit LTE suchst, dann hat diese Seite eine Übersicht mit weiteren Tarifen.
-
Wir haben uns damals für den Maxi Cosi Pearl entschieden. Der hat in Tests mit "GUT" abgeschnitten. Auf dem Portal http://www.kinder-autositze.com/maxi-cosi/gruppe-1/maxi-cosi-pearl kannst du vergleichen, wo du den Maxi Cosi Pearl Kinderautsitz günstig im Internet bestellen kannst.
-
Hallo, für meinen Sohn bin ich auf der Suche nach einer Prepaid SIM Karte. Die soll wenn möglich kostenlos sein und keinen Mindestumsatz verschlingen. Könnt Ihr mir eine kostenlose SIM Karte empfehlen? Erreichbarkeit ist das A und O.
-
Den Begriff Social Trading habe ich noch nie gehört. Klingt nach Facebook, nur als Trading Plattform.
-
Das kommt immer darauf an, welche Ansprüche an den Online Shop erfüllt werden sollen. Im Internet gibt es bereits kostenlose Web-Shop System. Die muss man dann nur mit Inhalten füllen.
-
Habe ich noch nie gehört.
-
Ich verschenke für die Liebsten hin und wieder mal eine Blume
-
Hallo, ich war erst auch skeptisch, welche Singlebörse ich nutzen sollte und vor allem, ob das verlieben über das Internet überhaupt klappt. Aktuell bin ich verliebt über beide Ohren. Schwebe sozusagen auf "Wolke Sieben". Wie habe ich es geschafft, mich zu verlieben? Mein Rat an dich. Melde dich zuerst über eine Dating Seite an. Tipp: diese Seite http://www.alle-singleboersen.de/dating-seiten habe ich für meine Suche nach einer Datingseite benutzt. Melde dich anschleißend bei einer der Singlebörsen an und Teste die Börse aus. Dann einfach mal ein Singles ansprechen. Du wirst dich wundern, wie schnell die mit anderen Singles in Kontakt kommst.