Beiträge von Loth

Wenn ich hier mal einen Tipp für Fotografen geben darf, dann gehört zu einer guten Ausrüstung auch immer die passende Fototasche. Mit einer Fototasche hat man die teure Kamera geschützt und man hat die Kamera auch noch schnell zur Hand. Wenn du ein Fotograf bist, der viele Schnappschüsse macht, dann ist vielleicht ein Shootsac die richtige Tasche für dich. Ich habe meine Tasche bei https://www.photoqueen.de gekauft und habe meine Kamera da super verstaut.

Neben der Erstellung benötigst du natürlich auch noch Support und Marketing. Einen Shop zu betreiben ist für mich wie eine weitere Filliale zu führen. Im Internet musst du auch deine Zielgruppe komplett neue definieren. Uns ist das am Anfang sehr schwer gefallen. Mit der Wahl einer solchen Agentur wurde uns dann dieser Teil abgenommen. Du solltest dich vorher immer genau informieren und auch eine gute Beratung in Anspruch nehmen.

Moin Moin!
    Im nächsten Sommer will ich mit meiner Frau 3 Wochen in den USA verbringen und suche eine passende Route. Was sind denn interessante Ausflüge und was sollte man sehen?

Wenn es um PR und Werbung geht, kann man viele Fehler begehen, die man auf den ersten Blick gar nicht bemerkt. Man selber hat für einige Dinge keinen Blick oder es fehlt einfach am Wissen. Hol dir in manchen Fällen besser Hilfe von Außen und du wirst auf Dauer besser damit fahren. Wir haben in den ersten Jahren auch viel Lehrgeld bezahlt und erst durch eine Agentur einen professionellen Weg eingeschlagen