Beiträge von Fuchskatze

Guten Morgen,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll weil ich habe keine Ahnung wie das heißt. Ich beschreibe es einfach mal. :)
    Also stellt euch vor ihr seid auf einer Homepage und dort sind ein paar Links die euch, je nachdem was ihr anklickt, nur ein paar Meter runterscrollen lässt zu dem was ihr gesucht habt.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :?

Lg, Fuchskatze

Hallo liebe Forumnutzer,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich eine Slideshow auf meine Homepage haben, aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin wie ich es möchte. Also ich würde gerne um meinen Slider ein festes Layout/Design (es soll sich nicht mit bewegen!) haben, aber ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Um es besser zu verstehen habe ich hier ein grobes Beispiel:

Natürlich hätte ich gerne links und rechts noch Pfeile, damit man hin und her switchen kann. Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem! Ich bin ein totaler Noob, wenn es um HTML geht. Ein Bild einfügen ist kein Problem für mich, aber einen ganzen Slider, dass geht gar nicht. Im Internet habe ich schon geschaut und auch einen gefunden, aber damit bin ich nicht zufrieden. Ich wusste ja noch nicht einmal wie ich die Bilder verlinken soll.. :oops:

Kann mir das einer von euch erklären? Ich weiß, dass man sowas nicht in 5 min. lernen kann, aber verstehen würde ich das schon gerne. Vielleicht rede ich hier auch totaler Mist!
    Wie gesagt, klärt mich mal bitte auf, wäre wirklich ziemlich nett von euch! :lol: