Nicht Sky schauen, sind eh ein Haufen Wiederholungen dabei. Ich bin mir nicht sicher, würde aber mal behaupten die Preise sind nicht mit dem Anbieter verhandelbar.
Infos fehlen wie Empfangsweg, Interessen.
Beiträge von Eumel
-
-
Nein, keinerlei Werbung, auch nicht eingeblendet. Einfach mal bei denen informieren. Die erklärten alles unter FAQ, tut nicht weh.
-
Freehoster bplaced.com
-
Das Problem mit einer verstopften Leitung kann man nur auf eine Art beheben, die Verstopfung lösen. Das ist für den Servicetechniker u.U. eine unleckere Angelegenheit.
Ein Patentmittel dagegen gibt es nicht außer mit reichlich Wasser die Hinterlassenschaft wegzuschwemmen. Gibt man ihr nur eine kurze Surfwelle, bleibt es in der Leitung liegen und freut sich auf Besuch.
-
Keine Ahnung wer dir auf den Schlips getreten ist.
In der index.html steht nichts von aktuelles.html, da steht noch immer gallery.html, Punkt.
Unter Kontakt kommt deine Datenschutzerklärung, kein Kontaktformilar, Punkt. -
Dann musst du in deiner Index.html auch den Link von gallery.html auf aktuelles.html ändern. Das hast du nicht gemacht.
Zitat<li class="active"><a href="index.html">Home</a></li>
<li><a href="about.html">Ihr Trainer</a></li>
<li><a href="workouts.html">Leistungen</a></li>
<li><a href="workshops.html">Seminare und Schulungen</a></li>
<li><a href="qualifikationen.html">Qualifikationen</a></li>
<li><a href="gallery.html">Aktuelles</a></li> <--- ändern
<li><a href="contact.html">Kontakt</a></li> -
Die Datei "gallery.html" existiert nicht auf deinem Server. Deswegen kommt auch die Fehlermeldung. Sie muss richtig geschrieben sein und sich im Rootverzeichnis deines Webspaces befinden. Dateien direkt auf dem Server ändern? Wie und womit machst du das denn? Evtl. die Dateiendung beim umbenennen vergessen? Änderungen nimmt man Offline auf dem heimischen PC vor, testet dann erst. Erst wenn alles klappt lädt man hoch.
Dein Ziel gallery unter Aktuelles zu verstecken ist auch nicht gerade clever.
Unter Kontakt kommt auch kein Kontaktformular. -
Was für ein Reiter? Hast du die geänderten Dateien auch auf den Server hoch geladen?
-
Du musst jetzt in allen Dateien, in denen dein neuer Name vorkommt, den Link anpassen. Wenn du deine Seite verlinken würdest, könnte man gezielt antworten und nicht nur rumstochern.
-
Den Link hier im Forum, in der Adressleiste kannst du nicht beeinflussen.
-
Was meinst du "oben im Browser"? Wenn du den Titel meinst, ändere den Titel im entsprechenden titel-Tag.
-
Nicht böse gemeint, aber für mich ist eine solche Seite überflüssig. Ich bin froh darüber nicht im Web gefunden zu werden. Und ich bin schon seit 1997 darin unterwegs. Der Wahn alle Daten im Netz offenlegen zu müssen, greift überall um sich, ob Fratzenbuch, Fitnessarmbänder (Krankenkassen haben Interesse an deren Daten) oder Paybackkarte (Einkaufsprofile werden angelegt), alles extrem nervig. Was ich nicht herausfinden konnte ist, wie sollen die Suchmaschinen auf diese Profile aufmerksam werden? Das Projekt ist wohl viel zu klein, als dass es Beachtung findet, meine Meinung. Wenn man das aber professionell aufstellen möchte, so halte ich Rechtschreibung für ein absolutes muss. In den AGBs und der Datenschutzerklärung gefunden, sonst nicht weiter gesucht: AGBs Das Portal Webprofil, beitrieben durch die Terra-Codes GmbH -> betrieben Zeit-weise -> zeitweise geheimzuhalten -> geheim zu halten Porfils -> Profils In solchen und ähnlichen Fällen ist es Administratoren grundsätzliche gestattet Mitgliederprofile entsprechend zu editieren bzw. anzupassen. -> grundsätzlich Die Nutzung des Dienstes unterfällt den Regelungen des deutschen Rechts. -> unterliegt Datenschutz wahr nehmen -> wahrnehmen Sie sind an Begriffen wie "Twitter" oder "Folge", verbunden mit einem stillisierten blauen Vogel erkennbar. -> der Vogel ist nicht still, er ist -> stilisiert, ein L MfG Nachtrag: Ich habe keine Ahnung warum die Forensoftware alle Absätze und Formatierungen ignoriert und alles zusammenklebt.
-
-
Elegant würde ich das evtl. mit PHP machen. Dazu benötigt man nur eine Datei, ein Script, an das der jeweilige Link übergeben wird.
-
Man kann die Slider bei jssor auch ohne Registrierung herunterladen und nutzen. Es gibt auch Slider ohne jquery. Nirgends auf der Webseite gibt es ein Impressum. Im Quelltext habe ich nirgends einen Copyrightvermerk gefunden. Es gibt auch keine Wasserzeichen etc.
Haben die Macher das nur versäumt?
Gerade gefunden: Free download, free upgrade. Always free with no charge.
-
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet um etwas Hilfe zu erbitten.
Kurz zu mir: Ich gehe auf die 60 zu und habe bisher HTML mit Frames und Tabellenlayout betrieben. Auch etwas PHP-Kenntnisse sind vorhanden. Im Augenblick bin ich dabei für mich völlig neu anzufangen was CSS bzw. Webseitengestaltung betrifft. Ich lese mich gerade in responsivem Design etwas ein. Mir gehts in erster Linie um den Lerneffekt. Und da habe ich glatt schon Fragen dazu.Meine Testumgebung ist ein RaspberryPi 2B mit Apache2 und PHP 5. Geschrieben und angezeigt wird alles während des programmierens mit Phase5² vom Windows-PC aus.
Im Augenblick arbeite ich die Anleitung http://www.html-seminar.de/toggle-menue-ohne-javascript.htm durch. Schon beim probieren entstehen Ungereimtheiten in der Ansicht. Mit dem Firefox kann man ja unter Extras/Webentwickler/Bildschirmgröße testen, Ansichten für Handy oder Tablet simulieren. Aber auch auf meinem Androidhandy kann ich mir alles anzeigen lassen.
Beim Firefox scheint etwas nicht mit dem Zeilenumbruch in dieser Ansicht zu stimmen. Liegt dies am Firefox selber?
Zwei Bilder sollen das veranschaulichen:Links die Firefoxansicht, rechts Android.
Eine zweite Ungereimtheit ist der Button "Menü zu". Im Firefox ist er wie zu erwarten blau, im Handy orange. Nicht weiter schlimm, nur warum ist das so?Damit man das nachvollziehen kann, habe ich Webspace und auf diesem den Quellcode abgelegt.
Link Seite: http://eumel.bplaced.net
Link zur CSS: http://eumel.bplaced.net/definitionen.cssWer gerne helfen möchte, bitte gerne.
MfG
Eumel