Beiträge von Adele

Hallo Julia!
    Ich habe mich auch schon häufiger im Internet umgesehen und muss dir wirklich Recht geben, teilweise sind Eheringe ja wahnsinnig teuer. Ich würde nie 1000 Euro oder mehr für einen Ring ausgeben.Natürlich kannst du dich erst einmal beim Juwelier umschauen. Wenn es keinen in deiner Nähe gibt, kannst du hier ************** kaufen. Allerdings solltest du deine Ringgröße vor der Bestellung sehr genau kennen.

Hallo Julia!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Fitnessstudio nicht unbedingt nötig ist. Man kann auch wirklich viel selbst Zuhause machen. Wir haben beispielsweise unseren Keller als Fitnessraum eingerichtet und machen dort unser Training. Im Internet gibt es wirklich viele informative Seiten, die beim Trainieren helfen, zum Beispiel welches-creatin.de.

Hallo Schokoriegel!
    Wenn euch Vollautomaten zu teuer sind, ihr aber trotzdem schnellen Kaffee auf Knopfdruck haben möchtet, bleiben eigentlich nur noch die Kapselmaschinen und Padmaschinen übrig. Ich persönlich habe mich Dank der Testberichte von http://kaffeepadmaschine-test.org/ für eine Senseo entschieden. Der Vorteil der Padmaschinen ist einfach der Müll. Kapselmaschinen hinterlassen einfach wahnsinnig viel Müll. Außerdem sind sie Pads natürlich auch um die Hälfte günstiger als Kapseln.

Hallo!
    Ich würde auf keinen Fall den Anbieter wechseln, sondern die Tür nachbessern/ ersetzen lassen. Ich denke auch nicht, dass der Schreiner da Probleme macht, immerhin muss er ja auch eine Garantie geben.