Beiträge von Spider

    HI

    Nein kein border-collapse..

    Steinzeit jo genau wie ich halt...lol
    kann es so aber halt auch nicht so Spitze...wie mann sehen kann.

    Du meinst alles über Css?
    Bin ich Parallel am Testen.

    Doch stellt sich mir die Frage mag ja veraltet sein, doch ist es deshalb Nicht realisierbar?
    oder gar nicht Richtig?

    Wenn es für mein Problem am Ende keine Lösung geben Sollte, dann müsste ich ja alles in Css machen, doch ob ich das noch in meine Birne bekomme ka...lol


    MFG

    Vielen Dank

    Hallo alle zusammen,

    Bin neu hier da ich mit meinem Latein am Ende bin, versuche ich mal ob mir hier die Profis helfen können.

    Habe einen Stil erstellt der folgender maßen aufgestellt ist.Siehe Code unten.
    Fehler:Die Bilder Clices, haben einen Rahmen beim Zoomen mit Chrome und Opera.!!!!!!!!!!!!
    IE und Firefox ohne Fehler.

    Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt...irgenwas mach ich falsch...



    W3C Valide ohne Fehler
    link zum Board: http://testboard4.my-pixel.eu/


    Ich versuche schon seit Tagen eine Lösung zu finden bin am Rande des Wahnsinns...

    Bitte helft mir ich dreh durch............

    HTML:


    HTML
    <div id="header"><div id="page">	<a id="top"></a>
    <table class="space"> <tr><td><div class="header_02"></div></td><td><div class="header_03"></div></td> </tr>     </table>
        <table class="space">        <tr>            <td>                <div class="header_06">                </div>            </td>
                <td>                <div class="header_07">                </div>            </td>        </tr>    </table>		
    <table class="space"> <tr><td><div class="header_08"></div></td><td><div class="header_09"></div></td><td><div class="header_10"></div></td></tr>     </table>
    <table class="space"> <tr><td><div class="header_11"></div></td><td><div class="header_12"></div></td> </tr>     </table>
    <table class="space"> <tr><td><div class="header_13"></div></td><td><div class="header_14"></div></td><td><div class="header_15"></div></td></tr>     </table>
    <table class="space"> <tr><td><div class="header_17"></div></td><td><div class="header_18"></div></td> </tr>     </table>
    <table class="space"> <tr>  <td class="leiste_links"></td>    <td class="main"> <div id="topmenu"></div>

    Css:

    Vielen Dank für eure Hilfe