Beiträge von mike36

Hallo,
    ich hab eine Bildergallerei erstellt, wo mir pro Seite immer 15 Thumbnails angezeigt werden und wenn man aauf ein Bild klickt, wird auf einer neuen Seite das Bild in Originalgrösse angezeigt. In meiner Thumbnail-Ansicht funktioniert die "Blätterfunktion" einwandfrei. Wenn ich dann aber zu der Orignalgrössen-Ansicht wechsle zeigt er mir das angeklickte Bild in Originalgrösse aber die Blätterfunktion" funktioniert nicht.

Also, du hattest Recht. Das Problem waren die Pattern. Hab jetzt die komplette Funktion total neu geschrieben und jetzt gehts.

Hab aber absolut keine Ahnung, was da bei meinem ersten Versuch nicht gepasst hat, aber jetzt gehts ja.
    Warum einfach wenn mans auch kompliziert nachen kann.
    Vieen Dank für deine Hilfe.

Meine Funktion html_link() steht gleich am anfang von dem Code den ich gepostet habe.
    Meine SELECT-Abfrage habe ich jetzt folgendermasen umgeändert:

PHP
    $query = "SELECT files.nid, files.filepath, files.filename, node_revisions.nid, node_revisions.title, node_revisions.body FROM files,node_revisions WHERE files.nid = '$x' AND node_revisions.nid = '$x' AND files.filename = '_original' ";

Der Text der aus der Datenbank gelesen werden soll stammt aus der Tabelle "node_revision.body" und wird hier ausgelesen und soll dann in "klickbare" Links umgewandelt werden:

Die Ausgabe der abgefragten Dateien funktioniert, nur werden mir eben die Links aus dem Text welchen ich abfrage nicht in "klickbare" links umgewandelt.

Hallo, hab mit folgendem script das Problem, das meine url`s aus der datenbankabfrage nivht in anklickbare links umgewandelt werden.