Update: Die Fußball Bundesliga Spiele werden ab der neuen Saison, also ab Sommer 2017 nicht mehr nur bei Sky Deutschland, sondern auch bei Eurosport zu sehen sein. Bei einem Sky Angebot welches jetzt abgeschlossen wird, kann sich das auf die nächste Fußball-Saison auswirken. Ggf. hilft dagegen ein Sky Ticket Angebot: <-- Link entfernt -->
Beiträge von HannesBoltz
-
-
Ich habe ganz gute Erfahrung mit der Sky Angebotsseite von <-- Link entfernt --> gemacht. Die Seite analysiert Angebote von Sky Deutschland und listet dort
aktuell verfügbare Angebote für Neukunden und Bestandskunden auf. Die Preise sind da schon wirklich günstig. Ich denke mal, dass Du dort auch ein entsprechendes Sky Abo mit Fußball Bundesliga Paket finden wirst. -
Hi, heute benötige ich mal eure Hilfe. Gesucht wird ein Kinderautositz von der Marke Maxi Cosi. Unsere Kleine ist jetzt 11 Monate und wir sind der Meinung dass jetzt mal ein neuer Kindersitz her muss. Mit der Marke Maxi Cosi sind wir eigentlich sehr zufrieden. Könnt Ihr uns ein Modell empfehlen? Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit einem Sitz gemacht oder weiß, welches Modell besonders gut abgeschnitten hat. Danke euch!
-
Hi, die Senseo von Philips (HD7854/60) kann ich empfehlen.
-
Hi, nicht zwangsläufig. Dadurch das die Mobilfunkunternehmen laufend auf Kundenfang sind, können Kunden über eine kostenlose SIM Karte z.B. die Netzqualität, Internetgeschwindigkeit etc. testen. Bei Vodafone gibt es die kostenlose CallYa Freikarte. --> Kein Vertrag, keine Fixkosten. Ich habe mir damals die o2 Freikarte bestellt. Die ist auch kostenlos. Es gibt aber auch die netzclub SIM Karte. Kostenlose SIM Karten mit o2 Netz findest du auf http://www.prepaiddealz.de/sim-karten/o2-vergleich im Vergleich. Wie gesagt, dahinter steckt die Tatsache, dass der Prepaidanbieter dich als Kunde gewinnen möchte.
-
Hi, ja all inkl finde ich auch super. Ich kann aber auch strato noch empfehlen. Wenn du bei einen Kunde bist, lässt sich das Wordpress Hosting einfach durchführen. Bei all inkl gehst du dafür einfach in dein KAS-Login und kannst unter "Tools" dann auf "Software Installation" gehen. Neben Wordpress findest auch auch noch andere CMS Systeme.
-
Hallo, wichtig ist, dass die Banner/Bilder mit einem Jpeg Compressor oder TinyPNG komprimiert werden.