Beiträge von aaron

Hi
    Ich konnte das Problem beheben, ich hatte beim Gadget ein Falschen Link benutzt. Ich hab's korrigiert und kann nun bei facebook developers die Kommentare verwalten. Wenn es wieder ein Problem gibt, dann melde ich mich!

Diese Templates gibts ja zu kaufen, kosten um die 39 bis 69€.
    Wenns kostenlos sein soll, muss man halt ein wenig selbst basteln.

Ok vielen dank. Ich habe mich umgeschaut und ein kostenloses Template gefunden. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich habe ein Facebook Kommentar-Box hinzugefügt aber ich kann leider keine Kommentare löschen? Was mache ich falsch? Kennt sich jemand damit aus? Hier ist die Webseite: http://marifetli-tarifler.blogspot.de

Hallo
    Ich hab eine kleine Anregung. Ich möchte für mein Mutter ein Blog einrichten, aber ich habe schnell bemerkt das ich damit zu überfordert bin und brauche daher eure Hilfe. Bloginhalt sind Kochen, Küche, Rezepte, Tipps und Strickanleitungen für Anfänger. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich brauche ein hübsches Seitenlayout, Gadgets und Rubriken. Ich bin bereit für alle weiteren Fragen zu beantworten. Danke!

Hallo

Ich hab vor meine Ebay Artikel grafisch hochzuwerten, aber meine selbstgemachte HTML wird nicht wie gewünscht in Ebay dargestellt kann mir jemand dabei helfen paar Korrekturen zu machen? Ich wäre bereit für die Mühe 10€ per Überweisung oder PayPal zu zahlen. Es sollten sich jedoch nur Leute dazu melden, die wirklich Erfahrung haben, anschließend werde ich denjenigen per Mail den Quellcode schicken und ihn mitteilen welche Änderungen ich wünsche. Danke!

Aaron