Beiträge von tschaly

@ Mr.Murphy,
    danke für die Infos. Leider habe ich damit kein Erfolg gehabt. Meine Homepage ist in zwei Spalten (Tabelle) aufgeteilt. Linke Spalte ein Javascript Menu, in der rechten Spalte der Content. Es wird zwar alles was nicht benötigt wirdunterdrückt und nicht gedruckt, jedoch der Platz für das Menu
    bleibt bestehen. Für den Content ist da dann zu wenig Platz vorhanden, siehe Anhang
    Sorry ich habe von der Materie keine Ahnung. CSS ist das was zu Essen ???

Gruß
    tschaly

Hallo,
    ich möchte bei einer Homepageseite einen bestimmten Druckbereich festlegen. Also z.B.

sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed Druck beginnen ---> diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, <--- Druck Ende sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Wie lege ich diesen Bereich in einer CSS Printatei fest, was muß ich in der HTML Seite festlegen.

Schon mal Danke
    tschaly