Beiträge von markus181

Mmhh also bei mir werden die Widgets Boxen immer noch überlappend dargestellt....^^

Sorry bin halt kein Webdesigner,

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gerade auf dem Tablet geschaut,dort wird es richtig angezeigt. Nutze aktuell den Browser Pale Moon, schaue mal mit einem anderen.
    Sry

Also irgendwie will es bei mir nicht, ich habe die Widgets in der sidebar-home.php angelegt

aber wenn ich dort das div angeben, passiert nix.

- - - Aktualisiert - - -

so ok das hat geklappt das sie wieder alle zusammen sind, allerdings sind Sie noch überlappend.

Wie bekomme ich das weg?

Habe das in die css der Child Theme eingefügt.

HTML
    #home_widget_4 {
        width: 22.8%;
        height: 220px;
    }

Hallo zusammen,

mir ist mein Programmierer/ Designer kurzfristig ausgefallen und ich selbst bekomme es nicht so recht hin.

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte auf der Seite http://michelfrisch.markusschirra.de unter den 3 Hauptwidgets, jeweils 4 Widgets nebeneinander haben und das auf zwei Reihen verteilt.

die Widgets konnte ich einrichten, allerdings stimmt die Ausrichtung nicht. und im CSS kenne ich mich nicht aus.

margin: auto; geht nicht bei den 4 Widget Spalten,

habe das hier in den css Code eingefügt

HTML
    #home_widget_4 {
        width: 22.8%;
    }

und habe diese Emphehlung bekommen
    "wobei das schon falsches HTML ist, denn eine ID darf es eigentlich nur 1x auf einer Seite geben. Also besser auf Class umstellen."

Wie kann ich diese 4 Widgets so ausrichten das diese Mittig angezeigt werden?

Vielen Dank

Gruß Markus