Beiträge von MSgWaldfee

Hallo zusammen,

ich möchte wenn ich auf einen link klicken,

das sich ein neues FEnster öffnet ( also blank ) . Das funktioniert bisher auch.

Aber wie bekommei ch es hin, dass dieses Fenster eine bestimmt größe hat. ZB. 4x4 CM
    Und dann möchte ich es, dass es an einer bestimmten position erscheint ( unten rechts)
    geht das über html ? und falls ja müssen die sachen dann in der .htm datei drinnen stehen wo der link steht oder in der .htm welches für das neue Fenster steht?

Gruß mari

hi zurück :)

DANKE !! hat funktioniert !!

favicon .. soso .. mal wieder was gelernt :)

jetzt ncoh eine andere frage

wenn ich dann meine page fav .. dann wird jetzt mein icon angezeigt *freu* und dann so ein blöder text .. von meinem provider
    kann ich den auch ändern ? also ich meine klar mit umbennen .. aber das ist ja unsportlich ... kann ich da einen text als std festlegen ?

und wenn ja wo !?

Hallo zusammen,

ich habe folgende frage...

und zwar hab ich eine homepage. und wenn ich diese unter " favorits" speichere ist im internet explorer links neben dem link immer das internet explorer logo.

wenn man auf einer x seite ist zB web.de und diese unter fav. abspeichert ist dann immer das logo vor dem link zu sehen.

ich würd aber gerne mein eigenes bild / logo von meiner page einsetzen. wie geht das ? wo muss ich den code reinschreiben ? wie lautet er?

ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

gruß