immer diese hammer genauen fragestellungen.... "manchmal geht es schon aber manchmal hängt es auch übel" super genauer gehts net oder? haste W-lan? dsl? isdn? wie schnell ist dein computer??? bisschen genauer wäre nicht schlecht
Beiträge von cookie
-
-
davon würd ich mal ausgehen
-
Zitat
Es handelt sich um größere Datenmengen
da würd ich mal davon ausgehen das es mehr als 50mb sind... ich würde dir auch torrent empfehlen
-
geh doch einfach mal im explorer in den pfad und zieh das bild per drag an drop in den firefox dann kannste die adresse von oben kopieren dann müsste es auch gehen
-
glaube xDVD kann das
-
np... hoffe es geht
-
ja man kann die *.dem dateien umwandeln. noch nie google benutzt ? also ich hab schonmal danach gesucht und gefunden ....
so hier steht wies geht (für 1.6)
http://www.cs-expert.de/cs_video_tutorial.php
für css wird es auch funktionieren -
noch nie was von HLTV gehört ? such mal danach (ich weis sicher das es bei 1.6 so geht und bei css glaub ich auch )
-
ich glaub foobar hat noch keiner erwähnt der ist auch net schlecht
-
leute geht mal hier drauf ---> http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
und dann status extension... dann könnt ihr auch über icq so lange texte machen ....
-
warum postest du das script nicht einfach hier? oder gibst uns den link von wo du es hast?
-
z.b. $link = "link";
-
soweit ich weis hängt der ping von beidem ab also internet und hardware aber nur weil du einen ultra guten pc hast wirst du mit isdn trozdem keinen besonders guten ping haben. kommt also auf beides an. faspath bring übrigens auch einiges da ist der ping gleich um 15-30 besser (war bei mir so)
-
15 damit voll im durchschnitt würde ich sagen
-
du musst die config.inc.php anpassen... es müsste schon eine geben die so ähnlich heißt
-
er meint counter-strike source würde ich jetzt mal behaupten
bist du wirklich als "administrator" eingeloggt? -
warum brauchste bitte einen sponsor? gibt doch kostenlosen webspace (falls du das suchst) z.b. splithost.de oder uttx.net
-
-
hm vllt etwas genauer? ascii codes alleine bringen mir recht wenig... (tasten kann ich schon ohne probleme senden... ich brauch nur noch ne taste für "vorwärts"
-
hm ja ich bräuchte einen API befehl oder sowas.... ich programmiere in einer art C++ (autoit) kompiliert ist es dann C++ ...
keiner ne ahnung? ich hab mir vllt überlegt das des irgendwie über die rundll32 geht aber da schauts schlecht aus...edit: rofl hat sich erledigt ... hab einfach mal im explorer backspace gedrückt... und siehe da das ist genau das das ich brauche jetzt brauche ich nur noch eine taste für "vorwärts" weis das jemand?