ja (vielleicht habe ich da ne bildungslücke) aber bei mir ist das immer so
== zum gleicheit
!= ungleich
aber !== habe ich noch nie gesehen...
ja (vielleicht habe ich da ne bildungslücke) aber bei mir ist das immer so
== zum gleicheit
!= ungleich
aber !== habe ich noch nie gesehen...
kein problem
also ich habe das bei mir auch zu hause gemacht auch mit xampp und das geht wunderbar woran es liegen könnte ist eine firewall (war bei mir so ich hatte mich schon gewundert warum der mist nicht geht dabei hat es meine firewall geblockt....) und gibt es bei deinem router vl einen punkt der heißt portumleitung? weil bei unserem router gibt es NAT freigabe und portumleitung und nur weil man den port bei NAT freigibt wird der dann noch lange nicht umgeleitet...
und wenn du port 8080 nimmst musste in der httpd.conf von xampp auch sagen das er auch auf den hören soll (Listen 8080) ist der befehl die httpd.conf findest du in xampp/apache/conf/httpd.conf
ja theoretisch geht das auch mit javascript aber das kann ich nichtmehr aber ich kann dir das php schnell umschreiben das es geht das ist ja leicht
$a = 1;
$b = 2;
for($i=0;$i<100;$i+=3) {
echo "<tr><td width="23%" align="center">
[img]../pictures/superstars/$_GET['bereich']/$i.jpg[/img]</td>
<td width="77%" align="center">[img]../pictures/superstars/$_GET['bereich']/$a.jpg[/img]</td>
<td width="100%" align="center">[img]../pictures/superstars/$_GET['bereich']/$b.jpg[/img]</td></tr>";
$a +=3;
$b+=3;
}
Alles anzeigen
so wenn du das als test.php speicherst das ganze beispielsweise so aufrufst: test.php?bereich=christian
werden alle images mit chrisian geladen. das geht allerdings nur mit php nicht mit javascript.
aber wenn das ganze eh lokal ist dann installier einfach schnell xampp und dann ist das ganz easy
kann mal einer closen ist ja irgendwie verdammt sinnlos -.- oder sagt ihm halt die lösung des problems...
ganz einfach du lässt alle user aus der db auslesen (mit einer while schleife zum beispiel) und erstellst dann z.b. den link so
wobei ich jetzt $row['ID'] die aktuelle Id die aus der db ausgelesen wird ist mit $row['Name'] natürlich das gleiche
ja ganz easy mit ner for oder while schleife würde ich sagen(müssen die bilder unbeding 001 und 002 heißen oder geht auch 1, 2, 23 oder sowas? weil dann ginge es ganz einfach so:
for($i=0;$i<100;$i++) {
echo "<td width="23%" align="center">
[img]../pictures/superstars/christian/$i.jpg[/img]</td>";
}
ist ungetestet müsste aber gehen
also an sich schaut die seite finde ich nicht schlecht aus aber es ist noch nicht wirklich viel inhalt drinen würde ich sagen (galery /forum quasi komplett leer) und na ja ich interessiere mich nicht für roller aber an sich finde ich die seite nicht schlecht
da fehlt die schließende klammer so muss es heißen:
$text = nl2br($row['text']);
Tiramisu - Unkraut
und wie google da hilft ich wette wenn du download Flash PRO 8 eingibst ist 100% auf der 2 oder 3ten seite was illegales
ich würde sagen googel hilft oder
sie sind nicht notwending nein aber ich habe das aus einem gästebuch script raus und da wäre es schon von vorteil wenn der user nicht html schreiben darf außerdem wollte ich das der gast gleich mal das lernt
tja ja hat er es sich selber versaut wie es ausschaut
also ich nehme jetzt mal an das die verbindung zu der datenbank schon steht hier der code musst halt noch die felder anpassen:
$sql = "INSERT INTO ka
(Inhalt,ka,ka,ka)
VALUES
('".addslashes(htmlspecialchars($Inhalt))."',
'".addslashes(htmlspecialchars($_POST['Name']))."',
'deintext',
'dein text' ";
mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
so hoffe geholfen zu haben
4 == A
3 == E
--> Alöcher wollte er damit sagen...
hast du dir zufällig die pinnacle box für den fernsher gekauft???
ne nicht wirklich... glaube ich net aber ich glaube man kann so ein attribut festlegen so in etwa <input type="submit" key='enter'> oder halt ne taste aber glaube das war nicht key sondern was anderes schau mal bei selfhtml da steht das
also das man die enter taste drückt um das abzusenden funktioniert bei mir wunderbar (FF) und warum willst du das in einen link umwandeln? und soweit ich das weis ist es nicht möglich das über einen link gemacht...