Beiträge von cookie

ehm wie soll das gehen? ich will doch per cron einfach ne php seite ausführen (localhost) und mehr net aber ich will nicht das dauernd der firefox geöffnet wird was bei php ja immer der fall wäre... oder habe ich dich falsch verstanden?

also es gibt ja in windows geplante tasks und die will ich auch benutzen dazu habe ich mir ne kleine *.bat datei geschrieben die soll lediglich alle 5 min firefox eine bestimmte URL aufrufen (wie ein cronjob also) aber wenn ich jetzt das so schreibe:

d:\programme\firefox\firefox.exe http://www.url.de
    dann funzt das prima nur startet er firefox komplett ich würde wollen das firefox also programm garnicht gestartet wird das also nur im hintergrund läuft geht das? gibts da irgendeinen parameter dafür?

ok hier ist mal eine (aber in acces sieht man das array garnicht der macht entweder # oder " oder ' oder sowas drauf aber ich poste mal beides sql und acces...
    mysql hier:

ne ich habe das ja nur erklärt warum ich das brauche ihr müsstet das eigentlich alles garnicht wissen mein problem ist nur das ich mit dem IwAAACEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    einfach nichts anfangen kann! und das muss irgendeine verschlüsselung oder sowas sein .. kennt das wirklich keiner?

ehm ? das was du suchst ist nunmal genau eine firewall würde ich sagen und Zone alarm ist auch eine Firewall und warum soll es bitte keine firwall sein? irgendwie verstehe ich nicht was du genau willst

ok ich versuche es mal komplett zu erklären... also
    ich habe von phtoshop elements eine datenbank (2 stück) in einer die heißt imagetable wird jedes bild das importiert wird gespeichert und in der zweiten foldertable werden die Kategorien gespeichert z.b. Familie oder sowas und jetzt steht in der Imagetable ein eintrag mit dem obengenannten
    IwAAACEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und ich schätze oder hoffe das in dieser kette von buchstaben igendwie die ID´s von den foldertables gespeichert sind zu denen es dann gehört

also falls ihr Photoshop elements nicht kennt nochmal kurz da kann man bilder importieren (imagetable werden die gespeichert) und man kann kategorien erstellen die man ihnen dann zuordnet (foldertable werden die kategorien gespeichert)

und mein problem ist nochmal ganz kurz das ich nicht weis was dieser buchstabensalat zu sagen hat

edit: oder vielleicht hilft euch das mehr:
    1F 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

(das sieht irgendwie wie hex aus oder sowas...

also das mit acces usw habe ich jetzt hinbekommen (schon lange) aber jetzt ist in das was ich in acces finden wollte (denke ich zumindest) verschlüsselt...
    kennt des vielleicht einer oder sagt irgend jemanden diese zeichenkette hier etwas:

Es wäre am besten wenn in dieser kette zahlen versteckt wären die auf ID´s von einer anderen acces tabelle verweisen... aber damit kann ich so nichts anfangen...