hi ich wollte fragen ob es möglich ist mit PHP eine Acces datenbank auszulesen habe schon irgendwas von ODBC gelesen aber mehr weis ich auch noch nicht
danke schonmal
Beiträge von cookie
-
-
-
wie wäre es mit der auflösung?
-
-
rofl greenrover er meinte ein programm mit dem er unwichtige datein vom pc löscht kein grafikprogramm
also ich finde CCleaner + tuneup net schlecht -
stimmt crazywulf hast recht das fehlt auf jedenfall auch noch
-
ich denke für dich würe freenet net schlecht... (http://www.freenet.de/mitglieder_center/) oder auch funpic (http://www.funpic.de)
-
war bei mir auch so ... und wenn man auf einen beitrag antworet kam (vielleicht kommt auch noch) so ein error...wenn er noch kommt poste ich in browser: (FF)
edit: error kommt nichtmehr
-
hast du wirklich auch greenrover seins probiert? das muss auf jedenfall gehen!
-
aber meines müsste eigentlich auch gehen....
-
-
also lässt du immer einen array in eine txt datei eilnlesen aha na ja dann würde ich die werte halt z.b. durch ein ";" trennen und dann einfach per explode wieder auslesen lassen... dann hastes wieder in einem array
-
na dann hat mein tipp doch irgendwie was gebracht was
-
vielleicht mal die version deinstallieren und ne ältere nehmen...
-
ja klar ich habe mal einem gesagt er soll doch mal kurz seine firewall ausmachen damit ich ihm per icq oder so was schicken kann weil die das irgendwie geblockt hat... dann sagt der:
ne das mache ich net das ist mir zu riskant da bekomme ich bestimmt VOLL DIE VIREN ... (ich glaube der weis nicht warum das ding firewall und nicht antivirensystem heißt -.-) -
wo ist da das problem? machste halt in jeder seite die includet wird nen eigenen counter also schreibst in jeder datein einfach nen update befehl (ich würde es mit datenbank machen) und lässt es dann einfach irgendwo zusammezählen dann könntest du das sogar so in etwa ausgeben
seite x : x mal aufgerufen
seite y : y mal aufgerufen
alle seitenzugriffe: x+y zugriffe ist doch total easy -
danke mit dem AS hats funktioniert
-
also ich habe es jetzt mal probiert aber leider macht die irgendwie garnichts oder bessergesagt liefert sie garnichts zurück also mein query schaut so aus:
Code
Alles anzeigen$sql = "SELECT DATE_FORMAT(`Datum`, '%m.%d.%Y %H.%i.%s'), ID, Titel, Autor FROM lan ORDER BY datum DESC ";
wie muss der richtig aussehen? -
gut danke ich werde es ausprobieren
-
also ich verwende wenn ich datum angaben in der db habe immer timestamp das schaut dann wenn man es ausgeben lässt so aus:
2006-01-08 18:19:53
kann man das irgenwie per regex oder so in das format hier bringen:
08.01.2006 18:19:53 geht das?danke cookie[/list][/list]