Beiträge von cookie

rofl ich bin zwar 9te klasse und haben erst kürzlich html in der schule gelernt und sogar damit hatten die meisten schon probs --> ich kann mir kaum vorstellen das das viele java checken würden auch in der 11ten nicht....

hm so klar ist das doch nicht... vorallem weil es doch nicht funktioniert... weil er zwer alle dateien kopiert hatte und dann neustart gemacht hatte wo er dann normalerweise schon richtig xp startet mit balken usw hat er bei mir nur gesagt partitionstabellen beschädigt glaube ich... woraufhin ich meine einzelne c partition wieder in eine logisch umgewandelt habe jetzt lässt sich aber wieder das kack windows net drauf installieren man ich verzweifle....

das hier:

also das war ich natürlich....
    und ich bräuchte "einfach" den code den ich soweit ich in zwischen weis in die boot/grub/menu.lst eintragen muss... also ich bin schon soweit:

Code
    ###Don't change this comment - YaST2 identifier: Original name: windows###
    title windows
        root (hd0,4)

also ich habe bei mir daheim in meinen pc eine zweite festplatte eingebaut (alles richtig gejumpert geht auch problemlos (ging)) dann habe ich die formatieren wollen also partition magic diskette rein und die formatiert und nachdem ich die formatiert hatte sagte mir grub error 17 (irgend eine partition bzw das datensystem mochte er net) na ja nochmal was anderes formatiert dann waren wir bei error 22 der war wieder was anderes und so ging das weiter bis ich einfach linux formatiert habe und dann neu drauf und jetzt geht zwar linux wieder aber in grub steht nix mehr von windows... wie bekomme ich das da wieder rein?? oder wie kann ich mein windows starten lassen????

danke cookie

;) schon ok nur gleich mal das erste problem hier:
    [code]
    <input name"=var_datei" type="file">
    [code]
    das ist zwar ansich net schlecht weil man da dateien auswählen kann aber nur 1ne einzige... gibt es keine möglichkeit da mehr zu nehmen?

danke erstmal für die antworten :) werde mir das mal genauer anschauen (aber erst morgen muss noch lernen... **** schule...)

aber kennt jemand ein tut wo überhaupt das arbeiten mit daten so up/download erklärt wird? weil das kann ich noch garnet.....