Beiträge von cookie
-
-
-
ich würde dir auch von dell abraten wenn er für die arbeit ist... da gibt es denke ich günstigere und vorallem bessere als dell...
-
hm also wenn du keine ahnung von php hast würde ich das mal lassen und es dir entweder umschreiben lassen oder ein vorgefertigtes nehmen oder php lernen.....
-
also rauszufinden wo die datei liegt war ja easy ....
mms://http://wms1.theonenetwork.com/vtn58/ads/Bloodrayne_USRE1503.asf
aber mms... damit hatte ich schon oft probleme ich habe noch nie geschafft von da was runterzuladen , weil es automatisch mit media player geöffnet wird... aber außerdem glaube ich wäre das nicht ganz legal....die wollen die musik doch bestimmt auch verkaufen oder? -
ja kein wunder du hast ja auch weder ein einleitendes <html> noch ein <head> tag....
-
rofl ich bin zwar 9te klasse und haben erst kürzlich html in der schule gelernt und sogar damit hatten die meisten schon probs --> ich kann mir kaum vorstellen das das viele java checken würden auch in der 11ten nicht....
-
das ist seltsam vielleicht mal nach viren usw scannen?
-
gut habe es ein bisschen anders gemacht aber jetzt läuft alles wieder
ach ja es war win xp professional und suse linux 10.0
-
lol das nehmlich schaut wirklich hübsch aus
-
hm so klar ist das doch nicht... vorallem weil es doch nicht funktioniert... weil er zwer alle dateien kopiert hatte und dann neustart gemacht hatte wo er dann normalerweise schon richtig xp startet mit balken usw hat er bei mir nur gesagt partitionstabellen beschädigt glaube ich... woraufhin ich meine einzelne c partition wieder in eine logisch umgewandelt habe jetzt lässt sich aber wieder das kack windows net drauf installieren man ich verzweifle....
-
das hier:
Code
Alles anzeigen/dev/hda8 / reiserfs acl,user_xattr 1 1 /dev/hda5 /windows/C ntfs ro,users,gid=users,umask=0002,nls=utf8 0 0 /dev/hda6 /windows/D ntfs ro,users,gid=users,umask=0002,nls=utf8 0 0 /dev/hda7 /windows/E ntfs ro,users,gid=users,umask=0002,nls=utf8 0 0 /dev/hdb5 /windows/F ntfs ro,users,gid=users,umask=0002,nls=utf8 0 0 /dev/hda9 swap swap defaults 0 0 proc /proc proc defaults 0 0 sysfs /sys sysfs noauto 0 0 usbfs /proc/bus/usb usbfs noauto 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 /dev/dvd /media/dvd subfs noauto,fs=cdfss,ro,procuid,nosuid,nodev,exec,iocharset=utf8 0 0 /dev/dvdrecorder /media/dvdrecorder subfs noauto,fs=cdfss,ro,procuid,nosuid,nodev,exec,iocharset=utf8 0 0 /dev/fd0 /media/floppy subfs noauto,fs=floppyfss,procuid,nodev,nosuid,sync 0 0 none /subdomain subdomainfs noauto 0 0
-
also immer wenn ich jetzt auf C zugreifen will (per linux)
kommt seit neuestem der error:
(siehe attachment) -
-
also ich habe bei mir daheim in meinen pc eine zweite festplatte eingebaut (alles richtig gejumpert geht auch problemlos (ging)) dann habe ich die formatieren wollen also partition magic diskette rein und die formatiert und nachdem ich die formatiert hatte sagte mir grub error 17 (irgend eine partition bzw das datensystem mochte er net) na ja nochmal was anderes formatiert dann waren wir bei error 22 der war wieder was anderes und so ging das weiter bis ich einfach linux formatiert habe und dann neu drauf und jetzt geht zwar linux wieder aber in grub steht nix mehr von windows... wie bekomme ich das da wieder rein?? oder wie kann ich mein windows starten lassen????
danke cookie
-
schon ok nur gleich mal das erste problem hier:
[code]
<input name"=var_datei" type="file">
[code]
das ist zwar ansich net schlecht weil man da dateien auswählen kann aber nur 1ne einzige... gibt es keine möglichkeit da mehr zu nehmen? -
ja ja schon klar so blöd bin ich auch net....
-
hmm wer hat denn den pc vorher eingerichtet?? weil irgendwie muss der ja auch ne cd oder so gehabt haben und wenn der treiber von oben nicht ging lad doch mal nen anderen...
-
danke erstmal für die antworten werde mir das mal genauer anschauen (aber erst morgen muss noch lernen... **** schule...)
aber kennt jemand ein tut wo überhaupt das arbeiten mit daten so up/download erklärt wird? weil das kann ich noch garnet.....
-
ja logisch verschiebt sich der text (habe quelltext nur überflogen) aber du hast gleich am anfang position:abolute also wird es absolut positioniert also wird der text bei jeder auflösung an exact der gleichen position sein ....