nur mal gleich als tipp ich finde es lästig das bei jedem link den man in der navi anklickt ein komplett neues fenster geöffnet wird das würde ich gleich mal ändern...
Beiträge von cookie
-
-
lol dann kannst du kein google bedienen... hier:
http://www.google.de/search?q=SiS+7…lla:de:official -
@RMB lol so ne spezialausgabe will ich auch haben
also mein pc:
Athlon XP 3000+
graka 9800pro 128mb
1gb ram
17 zoll tft monitor (acer) mit angeblich 6mslogitech maus und tastertur
saitek yosetickjo das wars erstmal
-
also ich suche ein uploadscript (für meine seite ) aber davon gibt es ja viele ich brauche aber eines wo man nicht nur eine datei hochladen kann sondern wo man viele auf einmal auswählen kann und dann einmal auf upload klickt und dann sollten die der reihe nach hochgeladen werden.... ist das möglich? oder weis jemand wo ich sowas men möglich kostenlos herbkommen kann?
-
das hilft bestimmt
-
DTGMVADN
Dieser thread geht mir voll auf die nerven -
jawohl meister aber unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING
könnte auch einfach ein ; das fehlt sein... und das ist meistens ne zeile drüber -
mal ne frage wofür brauchst du das? und kannst du bzw hast du ne ahnung von PHP??? wenn nicht solltest du dir vielleicht mal das anschauen:
http://tut.php-q.net/mysql-connect.html -
nicht nur die line 21 sondern vielleicht auch noch die davor weil meistens der fehler bei php eine zeile drüber liegt
-
also entweder du gibst in browser localhost ein dann kommt der splash screen von xampp da gehst du halt auf deutsch nehme ich mal an und ann auf PHPMYADMIN oder du gehst gleich auf localhost/phpmyadmin dann biste gleich in mysql
-
ich glaube er meint das man soweit ich weis auch in html jedem input einen art acceskey zuweisen kann... (geht glaube ich nur beim IE) habe das mal bei selfhtml gelesen...
-
-
jaja wir wissen das du alles in PHP weist greenrover
-
ne eigentlich dauerd das ziemlich genau so 20-30 sec... war zumindest bei mir so
-
tja hab ich ja auch aber das weis ich schon
aber dein oder davon weis ich nix
-
also nachdem ich das hier gelesen habe bin ich auch gleich mal darein geganben also gerätemanager und ansicht alles einblenden und dann ist da bei mir bei PnP BIOS Extension ein ausrufezeichen das heit ja immer das es nicht geht...
das steht da : -
jo das hätte ich ihm jetzt dann auch empfohlen... mit GET variablen
-
sowas habe ich auch schonmal gesucht... das muss es doch schon geben!
-
-
die profis will ich sehen die ein spiel so umschreiben das es cheats gibt....