achso .... na dann ist ja logisch
Beiträge von cookie
-
-
was soll bei einem counter eine ip sperre für einen sinn machen? der soll doch nur zählen wie oft deine seite aufgerufen wird und net mehr oder...
-
ein header ist normalerweise oder oft z.b. ein banner oder einfach eine grafik ist eigentlich auf jeder seite so immer ganz oben eine große grafik...
-
also in dem quelltext den du gepostet hast steht das was du weghaben willst definitiv nicht drinen....
-
das wäre wohl die schwierigste aber auch eleganteste lösung... ich denke mit intro oder einfach einem link wie english please ist die leichteste lösung
-
also funpic hat natürlich PHP + MYSQL kann ich nur empfehlen! lads da einfach mal hoch
-
ich schließe mich an allen ein frohes neus jahr und einen guten rutsch
-
also lange lief mein login richtig und heute mag er einfach nichtmehr aber der war eh nicht so perfekt glaube ich da öfters fehler wie diese hier kamen:
warning : session_start() open(/usr/export/tmp/7/d/sess_7dd717d50a1188187f0b8890b7b2339, O_RDWR) failed: no space left on device (28) in /usr/export/ww/vhosts/funnnetwork/hosting/cookie14/index.php on line 184
imoment sieht mein login (der ansich auch funktioniert also pw überprüfung usw funzt alles richtig nur an der weiterleitung harpert es und was ich einfach nicht verstehe ist das session_start(); auf meinem localen xampp habe ich session.auto_start an und da geht das alles(wenn ich es aus mache geht es immernoch ) also hier erstmal das login script (ausschnitt)
Code
Alles anzeigenif(trim(MD5($_POST['Password'])) == $Password) { session_start(); $_SESSION['pw'] = $Password; $_SESSION['ID'] = $ID; $_SESSION['IP'] = $IP; $_SESSION['Email'] = $Email; $_SESSION['Name'] = $Name; $_SESSION['Avatar'] = $Avatar; $_SESSION['recht'] = $recht; if(headers_sent()) { echo "<script type='text/javascript'>location.href='index.php?section=member&".session_name()."=".session_id()."';</script>"; } else { header("Location: index.php?section=member&".session_name()."=".session_id().""); exit; } //include "member.php"; } else { die(" <font color=\"red\">[b]Falsches Password!</font>[/b] <a href=\"index.php\">Zurück</a>"); }
so
leider wählt er auch bei meiner abfrage immer die javascript weiterleitung ich hätte aber lieber das er die header:location nimmt aber dann kommt der nächste error das header schon gesendet wurde...mfg cookie
-
kommt drauf an für was die seite gemacht werden soll.... also nur für "anschauen" oder mit forum usw...und ob du navigation brauchst usw usw..
-
ich finde es schaut bisher nicht schlecht aus... nur dauert es bei mir (dsl 2k) ewig zum laden...
-
ich würde gerne helfen aber bin in dem gebiet auch kein wirklich er experte... musste wohl warten bis greenrover aus dem urlaub zurück kommt (falls er weg ist weil er zur zeit nicht mehr antwortet...)
-
ok in zwischen ist es draußen....
-
also ich /mein vater hatten zur zeit als wir noch volumen und keine flatrate hatten auch den tdsl speedmanager glaube ich hies der und da hat es immer so ausgeschaut als ob mehr up als down ist (also die leiste von up war immer höher als von down) aber das ist nur so weil up in einer anderen "einheit" ist als down... down-speed war in kbs und up weis ich nichtmehr genau auf jedenfall eine deutlich kleinere einheit glaube sogar bytes --> up schaut mehr als down aus....
-
tja steht nur (falls du es bis jetzt noch nicht geändert hast)
IMMERNOCH IM QUELLTEXT... -
ich glaube das es ganz anders ist und zwar benutzt du zufällig den DSL manager von t-online ? wo dir angezeigt wird wie viel up und down du imoment also z.b. wenn du ne seite lädst brauchst zeigt? weil dann weis ich woran es liegt...
-
ich weis nicht sicher ob js an der falschen stelle ist (bin nicht so ein js experte) auf jedenfall ist bei dem "richtigen" überhaupt kein js im quelltext zu sehen...(ich benutze FF) aber warum nimmst du nicht einfach die richtige datei und überschreibst damit die andere? hast doch sicherlich zugriff dadrauf...
-
-
also erstmal finde ich es nicht wirklich schön wenn auf der seite ganz am anfach HALLO HURENSOHN steht aber egal und mir ist aufgefallen das beim richtigen ganz oben im quelltext das als css drinensteht:
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> <!-- table{ border: 0px; border-collapse: collapse; border-spacing: 0px; border-padding: 0px; } img{ border: 0px; hspace: 0px; vspace: 0px; } --> </style>
beim falschen dagegen fehlt das schonmal woran es liegen könnte weil da steht nur:
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> function enable_menues_for_ie() { if (document.all) { uls = document.getElementsByTagName('UL'); for(i = 0; i < uls.length; i++) { if (uls[i].className == 'dropdown') { var lis = uls[i].getElementsByTagName('li'); for (i = 0; i < lis.length; i++) { if(lis[i].lastChild.tagName == 'UL') { lis[i].onmouseover = function() { this.lastChild.style.display = 'block'; } lis[i].onmouseout = function() { this.lastChild.style.display = 'none'; } } } } } } } </script>
außerdem steht das css ding noch vor dem head tag und das js nicht ist aber egal es fehlt einfach das CSS im head tag ... -
frohe weihnachten euch allen!!!!
-
bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube ich hatte mal eine ähnliche fehlermeldung schau mal ob du per alt+ strg+ entf noch in den taskmanager kommst weil bei mir ging das noch und mithilfe von dem habe ich dann firefox ausgeführt mir die dll datei runtergeladen und in den richtigen ordner getan dann ging windows wieder normal!
also lad mal von HIER:http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?wininet
die dll datei und tu die in c:\windows\system32 dann müsste es wieder gehen...