die sind echt lustig
Beiträge von cookie
-
-
also habe mir nur mal kurz durchgelesen (bisher nur oberen teil) also erstmal ist die abfrage so wie sie da ist teilweise sinnlos weil z.b.
Codeif ($login == "") {if ($passwort == "") {$ausgabe = "Sie wurden nicht erfolgreich eingeloggt!"; } else {$ausgabe = "Sie wurden nicht erfolgreich eingeloggt!"; } }
wenn du überprüfst ob login = leer ist brauchst du danach nicht noch überprüfen ob das = leer ist ist doch sinnlos das doppelt zu überprüfen...dann zum eigentlichen fehler mach mal aus deinem mysql query die ' vor dem $login weg... daran könnte es liegen.
-
also euer gespamme danach ist auch net viel besser ....
-
da scheint dein bruder keine ahnung von php zu haben bei funpic ist garantiert KEIN include gesperrt.... also ich versuch das mal zu erklären...
du machst an deine links immer ein ? dran und dann nochwas also z.b.
link 1 index.php?section=news
link 2 index.php?section=blub
...usw..
und in der index.php muss dan sowas stehen:Code
Alles anzeigenif(isset($_GET['section'])) { switch($_GET['section']) { case "news": include "news.php"; break; case "blub": include "blub.php"; break; default: include "news.php"; break; } } else { include "other.php"; }
ungetestet müsste aber gehen musst halt in deine index.php einbauenmfg cookie
-
-
-
also da zeigt er mir bei fps genau das gleiche an
-
also ich habe ne radeon 9800pro und mein programm mit dem ich die frames zähle heißt fraps (ich glaube da ist der unterschied...) und ich habe genau 70 frams im normalfall...
-
stimmt bei einem instert into befehl ist eine where bedingung sinnlos/falsch würde ich sagen
-
kann sein das ich noch so einer bin aber ich habe bisher keinen tft und bei mir schliert oder ruckelt garnichts (z.b. cs 1.6 habe ich glaube 60 frames)
-
also tut mir ja leid aber greenrover du kannst mir nicht erzählen das es erst ab 85-100 fps (ich nehme mal an das das frames sind) erst flüssig ist weil ich habe bei KEINEM computerspiel auch nur ansatzweise 85 frames und trozdem laggt da garnichts!
-
ich nehme auch firefox ist einfach am übersichtlichsten
-
probiers doch mal aus würde ich sagen aber ich würde auf jedenfall mal ein antivierenprogramm drüberlaufen lassen (sowas wie antivier das ist sogar umsonst)
-
also soweit ich weis gibt es noch keinen 3ms monitor (höchstens gray-to-gray) aber wer braucht schon 3ms (stimmt zwar sowieso nicht aber egal) also kann ich greenrover nur rechtgeben ... bevor man einen tft kauft IMMER tests lesen von leuten die ihn bereits haben!
-
ja FAST also ich würde schon schauen das du einen mit so 8ms bekommst oder 10ms... müsste schon reichen
-
-
lol natürlich macht das einen unterschied je kleiner desto besser ist es meistens für spiele... wobei 12 eigentlich für fast jedes aktuelle computerspiel reichen sollte ...
-
greenrover will damit sagen das er dir kein kompletten script schreiben will sondern das forum hier eigentlich dafür gedacht ist das leute die hilfe brauchen sich melden fragen beantwortet bekommen und dann DAS GANZE SELBER UMSETZEN!
-
-
rofl das schlauste ist eine passwort.txt zu machen und die auf den desktop zu legen