ne funzt genauso aber ich mache es immer so das ich echo mit " schreibe und html wie ein link immer mit '
Beiträge von cookie
-
-
der einzige unterschied ist das man "" escapen mus was ich ziemlicch nervig finde
-
das ist bei xampp auch schon dabei bei xampp führt man nur den installer aus legt seine php scripte in htdocs und schon läuft die sache
-
jo die ist per inet zu erreichen... willste da per ssh drauf? weil dann muss ich erst noch im router portumleitung richtig einstellen... pw kommt per pm...
-
als ich nach ftp gesucht habe gab es da kein pureftpd nur noch ein openftp glaube ich..
-
also proftp ist auf jedenfall nicht dabei... habe unter software nach pro ftp gesucht nicht gefunden genausowenig wie ich vsftpd gefunden habe aber wenn ich nur nach ftp suche finde ich den vsftpd den habe ich jetzt nochmal installiet aber xinetd lässt sich nicht starten.....
-
aber schon... übrigens nicht die erste
-
dann ist ja gut
-
kann trozdem mal ein mod hier aufräumen?
-
und wo finde ich die dann? und wie starte ich die dann ?
-
kann das jetzt mal ein mod löschen? sonst kommt unser lieber admin mit ein bisschen pech noch in rechtliche schwierigkeiten...
-
ach der ist bei suse?? keine ahnung ich habe ihn nicht gesehen und xinetd lässt sich immernochnicht starten....
-
nein können sie nicht denke ich... aber wenn du den computer nicht anmachst hast du auch nichts davon und kannst ihn auch nicht entfernen...
@graverdigger du willst jetzt aber nicht sagen das die seite die du da hingeschrieben hast LEGAL ist... -
ich habe proftp nicht installiert... habe nur runtergeladen... und dann gibt es da ja jede menge dateien.... z.b. eine install.sh die habe ich auch ausgeführt aber dann weis ich net wies weitergehen soll
-
also das vsftp zu deinstallieren war ja leicht aber wie installiere ich das proftp? was muss ich da der reihe nach einstellen/configurieren?
-
danke ich werde es probieren
-
nein das ist ja das problem er macht keine schlaue fehlermeldung...
er sagt nur das was ich schonmal geschrieben habe also xinetd gab 7 zurück und in der console nur failed...kein hinweis auf irgendeine datei oder so -
poste doch mal mindestens noch die zeile drüber auch... besser mal den ganzen aktuellen quellcode
-
also im ordner xinetd oder sonst irgendwo in /etc gibt es keine datei die gap7 heißt
-
na super hast ja auch einfach $lcs = 1 genommen SUPER