also 1. geht die weiterleitung per dynip auf deinen "server"? wenn ja welches betriebssystem hast du auf dem datenserver installiert?
Beiträge von cookie
-
-
poste doch mal deine ganze test.php und wenn das mit dem semikolon der fehler gewesen wäre müsste eigentlich parse error kommen... nicht undefined variable... ich glaube bis zu dem fehlenden ; kommt er garnichts... ich denke das SonicChriz recht hat...
-
der gast war ich.... wie geht das jetzt ? pls help
-
-
und am besten auch gleich noch die sprache...
schaut sehr nach phpmyadmin aus... hast du irgendwelche php erfahrungeN? -
also
/etc/init.d/vsftpd start
--> verzeichnis nicht gefunden/etc/init.d/inetd restart
-->im gesamten /etc ordner gibt es kein datei inetd/etc/init.d/xinetd restart
-->also shutting down done
starting INET service faileddann habe ich in system mal nach inetd gesucht und ich habe kein inetd installiet nur xinetd und rinetd....
-
rofl schon wieder die gleile glaskugel
@gast ohne quelltext geht erstmal garnix... -
bin in runeditor (und in konsole das gleiche) gegangen habe xinetd versucht zu sarten dann kommt:
/etc/init.d/xinetd start gab 7 (programm wird nicht gestartet) zurück...
scheinbar muss voher noch ein anderer dienst laufen... -
also es ist ein ftp server installiert und zwar vsftpd aber ich konnte den eintrag im runleveleditor nicht finden..... gibt es da keine suchfunktion die ich übersehen habe?
edit: habe jetzt herausgefunden das ich das mit dem dienst inetd starten muss aber diesen blöden dienst inetd gibt es auch nicht im runleveleditor nur xinetd gibt es... ist das egal?
-
war der gleiche pc und eigentlich war ich nicht daran schuld... erst habe ich windows 2k installiert dann habe ich ein spiel draufgehauen (das war auf ner lan) und sofort nach dem spiel war windows wieder kaputt (ist nichtmehr hochgefahren) dann nochmal win 2k installiert wieder das gleiche spiel drauf und wieder war windoof kaputt.... dann hats mir gereicht habe ich xp drauf getan... das spiel ging zwar imernochnet aber dafür ist es auch net komplett gestorben ...
-
rofl ich hatte mal 3 mal an einem tag
-
also genau das war doch die frage wie ich einen ftp server starten kann...
kannst du es vielleicht etwas genauer beschreiben/erklären? muss ich nicht wieder einfach in der console sowas wie ftp_start eingeben?
-
oh ja ich meine natürlich suse habe mich verschrieben...
also einfach einen benutzer erstellen und über den soll man sich dann per ftp einloggen können?? habe ich gemacht (also benutzer erstellt) und wenn ich dann filezilla nehme (ftp programm) und auf die ip von dem rechner connecte (192.168.1.15) und als port 21 nehme kommt:
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden! -
das sind nur clients keine server...
-
also habe viel gegoogelt und habe nicht rausgefunden wie ich auf suse linux 10.0 einen ftp server einrichten kann so das ich über netztwerk und internet auf meinen htdocs ordner zugreifen kann (also den apache ordner) brauch ich da irgend ein programm?
cookie
-
oh sorry habe ich wohl überlesen sleeme dann probier doch testweise mal ne andere tastertur (ich habe immer so 2-3 rumliegen weis net ob das bei dir auch so ist )
-
nimm mal anstatt der entf taste strg+x ob es dann geht
-
omg geiles deutsch intiative ... das heißt initiative
-
also 10 finger-system sich selber bei zubringen ist relativ hart soweit ich das von freunden weis... aber wenn man es in kursen oder schule lernt dann MUSS man es einfach machen und ich bin wirklich froh das dass ich es kann
-
also wenn du zum beispiel funpic nimmst haste 100% keine probleme