du musst eine ORDER BY bedingung einfach machen also beispiel:
SELECT * FROM test ORDER BY ID DESC
bin mir nicht sicher ob du DESC oder ASC nehmen musst einfach mal ausprobieren...
du musst eine ORDER BY bedingung einfach machen also beispiel:
SELECT * FROM test ORDER BY ID DESC
bin mir nicht sicher ob du DESC oder ASC nehmen musst einfach mal ausprobieren...
tja das wäre dann ein kleines problem
endlich mal ein machwort
also ich sehe da nirgends den code von philli integriert...
gut wenn du das sagst.... dann werde ich halt doch apache nehmen ... aber ich meine der ist halt deutlich schwerer zu konfigurieren...
von daher kommt nur mehr arbeit auf dich zu
rofl kannst frohsein das deine freundin wegen dem bild nicht schluss gemacht hat
nene so leicht geht das ja net ich will auch 30% anteil haben (dafür das ich hier schön rumspamme )
rofl soll das ne anspielung sein
rofl der thread hier ist echt voll die lachnummer aber chiefmaster ich fand dein avatar davor auch schöner...
sag ihm das lieber net sonst fragt er noch wie teuer die software für javascript ist
weil es bei xampp einfach einfacher ging... bei apache hätte ich überall bei mysql und halt überall selbst ein pw einrichten müssen bei xampp gebe ich einfach /opt/lampp/lampp security ein und schon werde ich gefragt wo ich alles pw´s haben will und welche
und wie ist das mit ftp? egal ob von suse oder xampp
doch habe das auch schonmal erlebt das es ewig net ging..
also ich habe das 10-finger-sytem in der schule gelernt und bin sehr froh das ich es kann weil ich einfach sehr schnell schreiben kann und dabei sehr wenn auch nicht garkeine fehler mache... also ich finde das ein bisschen krank wenn der junge da auch mit 2 fingern so ulra schnell tippen kann sollen sie ihn doch lasse
oh so ein script hatte ich mal *such*
ja tu das wenn du nichtmal weist was php überhaupt ist...
also ssh zugriff geht jetzt auch aber wie kann ich jetzt noch ftp dafür einrichten? habe gerade xampp laufen und da ist doch so ein ftp schon dabei wie kann ich das einrichten?
php und ein programm OMG kann dein webspace überhaupt php?
nur als tipp gast dazu empfiehlt sich ein editor der eine replace funktion hat...
also ich habe mir das putty schon geladen und wenn ich dann auf die ip connecten will kommt ein error (doch mal firewall ganz abschalten)