in der config.inc.php...gaaaaaaanz oft...
Beiträge von cookie
-
-
keine ahnung wo der rein will... vielleicht in den pc und dann auf unser lokales netzwerk? um da daten zu löschen?
ach und wie kann ich das mit ssh oder remotezugriff hinbekommen?
-
also wenn ich jetzt firewall ausmache geht es plötzlich dann komme ich über netztwerk drauf... aber eigentlich will ich die ja nicht ganz aushaben weil ein bisschen sicher sollte linux ja schon sein wenn der server online ist oder nicht...
und nmap 192.168.1.15 kommt das er nmap nicht kennt...
Firewall aus : iptable --list:Chain INPUT (policy ACCEPT)
target prot opt source destinationChain FORWARD (policy ACCEPT)
target prot opt source destinationChain OUTPUT (policy ACCEPT)
target prot opt source destinationund wenn ich sie an habe :
kommt wieder total viel.... müsste ich wieder screens machen ohne ende...
so mir ist gerade aufgefallen das ich in der firewall garnichts erlaubt hatte kein wunder das es nicht ging...
was soll ich bei erlaubte dienste alles an machen?
DHCP-Client
DNS-Server
HTTP-Server
IMAP-Server
Imaps-Server
IPP-Client
IPP-Server
NIS-Client
NTP-Server
IPsec
LDAP-Server
LDAPS-Server
NFS-Client/Server
so das müssten alle gewesen sein... -
rofl PHP Glaskugel sowas will ich auch mal haben
-
vielleicht weis es keiner...
-
also hier mal die listen.conf (das kann garnet stimmen was da drinnen steht...)
-
so habe es ausprobiert sogar mal firewall komplett deaktiviert geht immernoch net aber habe vielleicht noch eine idee...
-
danke werde es gleich ausprobieren
-
also hier ist es was du wolltest sind zwei screenies...
-
das problem ist nur das er auch nicht lokal über ip erreichbar ist ...
-
also das man auf den rechner kommt habe ich geschafft aber muss ich noch apache freigeben?
-
jo das problem habe ich inzwischen auch gelöst aber leider wenn ich jetzt von windows oder von irgendeinem anderen pc auf meinen suse linux pc zugreifen will dann findet man weder xampp für linux noch sonst irgendwas muss man das noch irgendwo freigeben das man über netzwerk auf den apache kommt?
-
also ich kenne ssh garnicht aber ich bin verwöhnter windows user von daher wäre mir grafisch schon lieber...
so habe mal nachdem gesucht was du gesagt hast und mal alles wo kein hacken war einen hingemacht... geht aber imernochnet... kann man nicht das kde einfach nochmal ganz updaten?
-
hmm kann sein...
-
tja die wissen schon was sie wollen....
-
habe ich mir fast schon gedacht aber ist denke ich auch ziemlich kompliziert...
-
also man kann ja linux auch über andere rechner (ober netzwerk oder internet) benutzen also so eine art remotezugriff und die option wollte ich mir mal im yast anschauen also ging ich auf yastmodule-->netzwerkgeräte-->administration von einem entfernten rechner jetzt kommt aber der error:
die angegebene Biblliothek kcal_remote kann nicht gefunden werden...
kann man das irgendwie nachinstallieren? -
na ja also übersetzungstool hätte ich auch auf dem pc daran scheitert es nicht aber jetzt habe ich das richtige eingegeben aber welche ports soll ich jetzt da im router freigeben?
-
also ich habe mich mal bei dyndns registriert weil ich gerne den service benutzen würde... jetzt ist das aber alles auf englisch und ich bin mir nicht 100% sicher was ich da nehmen muss und was kostenlos ist und was nicht!
also zur auswahl steht:
Credited Account
Account Upgrades
MailHop Outbound
Recursive DNS
DNS Service Level Agreement
Premier Support Optionso was davon muss ich jetzt aktivieren damit ich meine dynamische ip zuordnen kann??
-
wem sagst du das das komme alle 2 wochen.... ALSO NOMAL KLARTEXT!! ES IST UNMÖGLICH HTML CODE VOR DEM KLAUEN ZU BEWAHREN GENAUSOWENIG IST ES MÖGLICH USER DARAN ZU HINDERN BILDER ZU KLAUEN!!! MAN KANN ES NUR ERSCHWEREN
(zum glück gibt es die festell taste )