das hat phore versucht zu erklären ES IST NICHT MÖGLICH ohne qualitätsverlust das hintergrundbild einer auflösung anzupassen...
Beiträge von cookie
-
-
meinst du javascript oder richtiges java?
-
also läuft jetzt alles soweit muss es jetzt nurnoch irgendwie anstellen das wenn man die internetip eingibt auf MEINEN server kommt... habe hier
gelesen das man ports freigeben muss und bei dyndns irgendwas machen muss kannst du mir das vielleicht genauer erklären? -
so linux läuft jetzt... wie kann ich jetzt über netzwerk zum beispiel mir daten von einem anderen pc ziehen? (da ist windows drauf) geht das überhaupt? schon oder?
und wie kommt man dann über internet auf den "server"? -
geiles deutsch mal gucken
-
jo hat es auch es hat mir vorallem sehr gut gefallen wie schnell bei debian die installation gegangen wäre (wenn es da nicht auch abgestürzt wäre) weil das keine richtige so aufwändige grafische oberfläche hatte ging das deutlich schneller als bei suse.... mal schauen vielleicht steige ich ja noch um
-
so enlich geht es!!! habe jetzt mal das debian geladen und auf cd gebrannt dann versucht zu installieren er sagte er kann kein cd laufwerk finden (endlich mal eine fehlermeldung mit der ich was anfangen konnte!!!) und dann laufwerk ausgetauscht und siehe da schon geht es ! habe jetzt halt doch suse genommen weil ich mich da schon besser "auskenne" also
-
cool danke werde gleich mal ausprobieren
p.s wie peinlich das ich da net draufgekommen bin.... -
cool und wie?? man kann da ja nur *.bat dateien oder programme zum start angeben und net starte firefox und rufe die und die url auf...
-
ich weis das windoofs das hat... (geplante tasks müssten das sein...) aber ich glaube das man über windows nicht seiten im browser in intervallen aufrufen kann oder?
-
sehr gut ich war schneller als deine antwort habe genau von der seite dann gedownloadet .... ist schon fast fertig die erste cd... hoffe ich mal das das funktioniert aber ich werde sicherlich noch genug fragen dazu haben schätze ich
sehr gut weil cronjobs sind für meine seite sehr wichtig
-
ist debian nicht umsonst(habe mal gegoogelt und habe keinen download link gefunden...) und hat debian A) grafische oberfläche? B) hat es cronjobs?
edit: habe hier link gefunden...http://www.linuxiso.org/distro.php?distro=4
brauche ich alle 7 cd´s??cookie
-
aha also an der DVD ist es kann es eigentlich nicht liegen da ich einmal eine selbst gebrannte habe und dann noch mit einer von einem freund probiert habe mit der ich es auf meinem richtigen rechner auch installiert habe...aber das laufwerk könnte es sogar sein mal testen
ram könnte auch sehr sehr gut sein... na ja werde ich mal weiterprobieren und hier bericht erstatten erstmal
-
also jedesmal wenn ich auf meiner alten 800mghz krücke linux installieren will (suse linux 10.0 ) hängt er sich auf und zwar an ganz unterschiedlichen stellen!!! mal sagt es installations fehler oder lese fehler oder er hat so einen art blue screen nur das er nicht blau sondern eher grau mit einem hässlichen muster ist! kann es sein das linux den pc nicht unterstützt??
-
aha das heißt es ist unmöglich? über lan die fersehkarte von einem anderen pc zu nutzen?
-
jaja hat er vermutlich einfach einen 10 zeichen langen text text md5 verschlüsselt und das so 100 mal
-
was für einem ding ?
-
hm schade...
-
also ich habe mal ein bischen mit dem remote zugriff unter windows rumgespielt und habe halt aus faulheit mal so einen test gemacht zum beispiel kann ich von meinem zimmer über netztwerk scannen und drucken ohne probleme... aber warum kann ich nicht die TV-karte benutzen? das geht einfach nicht... kann zwar das programm starten der überträgt aber keine bilder also ich sehe nur schwarz... die kanäle stimmen aber und die uhrzeit die immer kurz eingeblendet werden....
woran könnte das liegen? -
ok vielen dank erstmal wenn ich linux installliert habe und nicht weiter weis melde ich mich hier nochmal