kannst du mir vielleicht mal sagen wie das genau funktioniert mit dem apache das man die scripte dann auch aus dem internet benutzen kann? weil wenn ich nicht weis wie das geht dann bringt mir das alles nichts...
oder kennst du ein tutorial oder sowas?
mfg cookie
Beiträge von cookie
-
-
also ist es auch mit ganz normalem suse linux (ich glaube 10.0 ist das aktuelle ) möglich einen server zu machen? weil das suse habe ich auch auf dem rechner von dem ich gerade schreibe installiert da kenne ich mich zwar auch net aus aber ich denke das wäre noch eher möglich da es auch grafisch usw ist... aber muss ich dann irgendwie noch was in linux an apache rumschrauben? das die scripte per internet erreichbar sind?
-
richtig ist mir erstmal egal wo ich ihn benutze... aber ich hätte gerne einen server ob das dann ein fileserver oder ein scriptserver wird ist mir egal... aber trozdem würde ich gerne wissen welches linux sich dafür eignet...
mfg cookie -
also ich habe von einem freund einen alten pc abgestaubt und jetzt habe ich mir gedacht das ist zwar ne uralte kiste mit 800 megaherz aber für einen server für php seiten müsste es doch eigentlich reichen (erste frage: tut es das? ) und wenn ich ihn als server bentutzen will welches betriebssystem wäre da angebracht? jawohl bestimmt net windows sondern eher linux aber welches? wohl eher auch da kein suse linux... und ist das überhaupt so einfach möglich wie ich mir das vorstelle?
mfg cookkie -
ja das geht mit dem bios passwort das kommt dann sogar noch bevor windows startet... du musst wenn du pc startest einfach ins bios(eintweder entf oder manchamal auch F2 drücken) und dann einfach passwort und dann einfach den anweisungen folgen...
cookie -
-
einen tipp für dich ich würde an deiner stelle keinen ie mehr nehmen nimm lieber firefox ist praktischer und sicherer...
-
fire fox heißt FF
-
sowas habe ich auch schon öfter gesucht...
-
einfach die schrift in ich glaube c:\windows\fonts reinkopieren...
-
also die ausrede war echt genial muss ich mir merken
-
du weist garnicht was hacker bedeutet----> könntest du recht haben...
-
ich schätze er will das der titel der seite der aktuelle name des eingeloggten users ist...
-
glaube ich auch nicht aber es scheint trozdem viel zu viele hacker und böse programme zu geben... sonst müsste man nicht antivir software, firewall usw installieren oder? (hat zwar net direkt was mit hacken zu tun... aber egal)
-
ja und nach meinem geschmack viel zu weit offen
-
na klar man
ich bin ja eh der beste coder hier XD -
meinst du jetzt damit mich? ich hoffe mal nicht weil ich habe eigenltich nicht behauptet das ich es besondes gut kann...
-
also ich finde das tutorial sehr nütlich und gut gelunge
-
-
rofl also wenn man das nicht kann dann kann ich mir schwer vorstellen wie du das login-system oder was du dazu brauchst hinbekommen willst...