Beiträge von cookie
-
-
must halt aus der db dein user mit der größten ID zum beispiel oder dem neuesten registrierdatum ausgeben lassen...
-
haste mal ein anderes programm wie deep burner probiert? ob der fehler vielleicht nur bei nero auftritt?
-
so ging es mir auch mal
-
oh habe aus versehen den falschen geschrieben ich meinte den filezilla...
http://www.filezilla.de/ -
habe auch mal gevotet
-
@ph0re glückwunsch
mein 444 post -
ich finde idee schon gut aber habe mal testweise einfach so nach ein paar sachen gesucht und habe nie was gefunden...
-
erstmal würde ich sagen ist das hier das falsche forum dafür... aber ich würde dir cute ftp empfehlen ist kostenlos... musst halt googeln da findet man das schnell
-
ganz einfach sagen wir mal das ist deine index.php
dann änderst du die einfach so ab : -
tja ja vermutlich die anfänge von php... (ich habe es mit dem tut auch gelernt und fand beim ersten mal das gaestebuch auch net so leicht aber je mehr fehler man da gemacht hat desto besser versteht man es am ende )
cookie -
also das gästebuch da ist jawohl so perfekt erkärt ... also wenn du es da nicht verstehst/hinbekommst dann bekommst du es nirgends hin...
cookie -
ich bin nicht allwissent und bin net so der php experte... aber ich habe sowas wie du suchst noch in keinem tutorial gelesen... deshalb glaube ich das es das nicht gibt...
-
hastus jetzt verstanden wie das geht? wenn nicht nochmal von mir ganz kurz (hoffe das ist richtig so...) also du hast eine php datein z.b.
PHP<?php //test.php session_start(); $_SESSION['test'] = "testausgabe"; echo "<a href='localhost/test1.php? ".session_name()."= ".session_id()."'>go</a>"; ?>
und die test1.php:
nicht getestet müsste aber gehen... (du musst die session id per url z.b. auf die nächste seite übergeben dann geht das(das mache ich mit session_name() = session_id() ))
mfg cookie -
net so gemein greenrover
also nochmal so weit wie ich mir das gedacht/verstanden habe also in apachie kann man den pfad angeben wo die e-mails hingeschickt werden. und anstatt da dein gmx oder freenet oder sowas hinzuschreiben musst du die ip von einem e-mailserver hinschreiben .
cookie -
ich glaube ehrlich gesagt nicht das das geht... (willst du wohl verhindern das jedesmal die ganze seite includet wird oder warum?)
-
also ich wills fast net empfehlen aber wenn du garkeine ahnung hast beepworld.... oder noch besser lerne html weil mit allem anderen kommt man nicht weit... z.b. selfhtml ist sehr zu empfehlen
-
-
das ist ein mail-server der hat nix mit apache oder xampp zu tun...
-