schaut net schlecht aus
Beiträge von cookie
-
-
auf welche seite wird denn bei dem banner verlinkt?? weil ich würde halt einfach einen sql querry schicken lassen der jedes mal wenn die seite (also der banner) aufgerufen wird um 1 erhöht wird... und das ist mit PHP wirklich easy...
-
er schreibt das damit du z.b. einfach in google nach phpAds suchst... dann kommt z.b. sowas hier raus:
http://php-programme.de/programme/index.php3?id=1 -
also anstatt der ip würde ich einfach bei mysql_connect localhost reinschreiben aber sonst sehe ich nix... und der sagt wirklcih garnichts?? kein error?
-
k danke hoffe das geht
-
cooler smiley so jetzt will ich mich ausloggen geht bei mir mit session_destroy wunderbar und im internet macht er einfach ganix... ist das vl gesperrt?? oder warum geht das net? bei funpic
-
jetzt geht es danke
-
das funzt net .... mal ein beispiel wie es bei mir abläuft...
also beim login werden die daten eines users in die session eingelesen die dann ausgegeben werden sollen die datei wo das ausgegeben wird wird includet: include "member.php";
und die schaut so aus bisher:Codeecho "Name : ".$_SESSION['Name']." "; echo "PW : ".$_SESSION['pw']." "; echo "IP : ".$_SESSION['IP']." "; echo "Email : ".$_SESSION['Email']." ";
wenn das session.auto_start an ist geht das aber so ist es leer... und die session id soll auch immer über url übergeben werden.. .aber wenn das aus ist ist die konstate da die SID immer leer.... -
also ich habe ein login system das funktioniert bei mir auf dem pc wunderbar nur das problem ist jetzt habe ich es hochgeladen bei funpic und da ist session.auto_start aus und jetzt frage ich mich was das eigenltich genau macht und was ich ändern muss damit es trozdem geht... es hat doch irgendwas mit dem session_id(); zutun oder? und ist das viel änderung?
mfg cookie -
ich weis nur das das mit javascript möglich ist... kannst ja mal in dem forum dafür fragen....
mfg cookie -
hast scheinbar der install.php net genügend rechte gegeben beim hochladen... gab es hier glaube ich schon öfters...
-
wie heißt denn der error?
-
-
was soll man da groß motzen ein fertiges phpbb forum oder sowas... eines wie es 1000 dem netzt gibt...
-
geht auch wo anders...
in systemsteuerungen--->system--->erweitert--->start- und wiederherstellung und da dann das eine auswählen und auf 0 setzen fertig -
und wenn deine dateinen direkt in loclahost liegen z.b. eine test.php oder was weis ich dann localhost/test.php aufrufen (xampp mus natürlich laufen)
also xampp_start... -
dann mach eine??? einfach editor nehmen den oben genannten code (angepasst) reinschreiben und dann als .htacces speichern wo ist das problem??
-
in der textarea ist es glaube ich kein
sonder /n oder \n bin mir aber net sicher... -
schaut schonmal auf den ersten blick echt gut aus
-
ja das war auf englisch der fehler... das musst du verstehen was heißt wohl acces denied....