klar gibt es die hier das tut wo es beschrieben wird:
http://tut.php-q.net/mysql-select-php.html#u2
Beiträge von cookie
-
-
versuchst mal damit:
PHP
Alles anzeigen<?php error_reporting(E_ALL); // Konfigurationsdatei laden define("DB_HOST", "localhost"); define("DB_USER", "root"); define("DB_PASSWORD", ""); define("DB", "hausaufgaben"); //Zur Datenbank verbinden $db = mysql_connect(DB_HOST, DB_USER, DB_PASSWORD); if($db) { echo "Verbindung wurde aufgebaut \n"; } else { echo "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden"; } mysql_select_db("hausaufgaben"); $sql = "INSERT INTO referate (autor,note,fach,titel,inhalt,Datum) VALUES ('$autor','$note','$fach','$titel','$inhalt',NOW())"; mysql_query($sql);//entweder garkeine "" oder ".$sql." ?>
so jetzt vl -
ja aber wenn man es komplett verbieten könnte das fenster zu schliesen... dann ginge das vl auch mit html wer weis aber zum glück geht das ja net
-
jo wenn das ginge könnte man schöne seiten programmieren die man nie wieder zu bekommt (ohne taskmanager...)
-
kannst du mal den code von dem formular posten? dann könnten wir da schon was basteln
-
ansich net so schlecht... (sind ja auch meine scripts ) aber warum gibtst du ganz unten die ip aus? das ist doch schwachsinn...
-
jo müsste so stimmen
-
da gibt es viele anbieter... aber da du eigetnlich nur html brauchst wenn ich das richtig sehe würde für dich auch http://www.freenet.de reichen denke ich ist komplett kostenlos 100%
-
zum beispiel nach ftp programm googlen
-
HÄ??? und wie das checke das jetzt net was du da sagst...
-
hä?? wo war da bitte eine sicherheitslücek??
-
also hier nochmal alle scripts...(müssen gehen)
PHP
Alles anzeigen<?php if(isset($_POST['name']) AND ($_POST['name'] != "")) { $datenbank = "forum"; $user = "root"; $pw = ""; $host = "localhost"; @mysql_connect($host, $user,$pw) OR die(mysql_error()); mysql_select_db($datenbank) OR die(mysql_error()); $sql = "INSERT INTO homed (name,email,text) VALUES ('".addslashes(htmlspecialchars($_POST['name']))."', '".addslashes(htmlspecialchars($_POST['email']))."', '".addslashes(htmlspecialchars($_POST['text']))."')"; mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo "Daten wurden eingetragen"; } else { @mysql_connect("localhost", "root","") OR die(mysql_error()); mysql_select_db("forum") OR die(mysql_error()); $sql = "SELECT name, email, text FROM homed"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo "<table border='1'>"; while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo "<tr><td>".$row['name']."</td></tr>"; echo "<tr><td>".$row['email']."</td></tr>"; echo "<tr><td>".$row['text']."</td></tr> "; } echo "</table>"; } ?>
wenn du sie nur aufrufst über test.php und dann nix dran wird dir das aus der db ausgelesen sonst über das formular hier:
Code
Alles anzeigen<form action="test.php" method="post"> Name: <input type="text" name="name" size="41" maxlength="15" style="background-color: #FFFF00;" onFocus="this.style.backgroundColor='#FFD700'" onblur="this.style.backgroundColor='#FFFF00'"> E-Mail: <input type="text" name="email" size="41" maxlength="30" style="background-color: #FFFF00;" onFocus="this.style.backgroundColor='#FFD700'" onblur="this.style.backgroundColor='#FFFF00'"> Text: <textarea name="text" cols="30" rows="10" style="background-color: #FFFF00;" onFocus="this.style.backgroundColor='#FFD700'" onblur="this.style.backgroundColor='#FFFF00'"></textarea> <input type="submit" name="submit" value="abschicken" />
so bei mir hats gefunzt -
-
-
so ich habe das script jetzt mal getestet und bei mir funktioniert es wunderbar..
-
also also also jetzt kommt gleich der admin und zensiert das
-
rofl da haste ja wieder was geniales gefunden
-
hmm dann haste irgendwas trozdem falsch
aber gehen jetzt meine beiden scripts? weil wenn ja ist es doch egal ob die anderen gehen so lange es allgemein funzt... -
nimm doch meines das geht doch... oder net?
-
oh wo habe ich das $_POst geschrieben? war ein tippfehler...na egal so lange es geht und bei solch einer kindischen sache wie das eintragen und abrufen von daten aus der db ist der speed jawohl auch net so wichtig und es kommen wenn man es perfekt schreibt vl 2-3 hundertstel sec raus...schätze ich mal