Beiträge von cookie

ne er will vermutlich nur das keiner seine wertvolle arbeit klauen kann... wenn das der fall ist dann schreib php das kann kein mensch klauen (nur html code halt)

tut mir ja leid aber du bist ungefähr der 20 user der das jetzt fragt und die antwort ist das es unmöglich ist einen html code zu verstecken den kann jeder der es will lesen und kopieren daran kannst du nichts ändern! (man kann es nur erschweren an der code zu kommen aber auch nicht mehr)
    mfg cookie

oh das ist aber schade das deine glaskugel weg ist ^^ also hier noch ein bisschen mehr code (die stelle wo der fehler sein MUSS)

Code
    while($row = mysql_fetch_assoc($result)) {
      echo "<form action=\"hauptseite.php?section=nachrichten&action=show2&ID=".$_GET['ID']."&".SID."\" method=\"post\">";
      echo "<div align=\"center\" id = 'kampfbericht'>".$row['Inhalt']."</div>";
      echo "<input type=\"hidden\" name=\"Titel\" value=\"".$row['Titel']."\" />";
      echo "<input type=\"hidden\" name=\"Autor\" value=\"".$row['Autor']."\" />";
      echo "<input type=\"hidden\" name=\"Text\" value=".$row['Inhalt']."/>";//wenn ich das hier weglösche dann geht es normal (also zeigt nichts doppelt an aber dann wird es nichtmehr an die andere seite übergeben!
      echo "<input type=\"submit\" name=\"antworten\" value=\"Antworten\" />";
      echo "</form>";
          }

so jetzt erkläre ich vielleicht mal noch worum es eigentlich geht also es geht um eine nachricht die verschickt werden soll (in einem forum das ich geschrieben habe) und es wird erst der inhalt in einem div ausgegeben und dann soll man auf antworten drücken und ein textfeld soll kommen(soweit habe ich es auch schon ist ja ganz einfach) und da soll dann das drinnen stehen was davor auch drinen stand deshalb will ich es per hidden übergeben...
    jetzt verstanden? (auch ohne kugel...)
    mfg cookie

also ich checke das irgendwie net wenn ich ein hidden feld mache und da eine tabelle als inhalt drinnen habe dann spinnt das ding irgendwie....
    also das ist mein hidden feld

Code
    echo "<input type=\"hidden\" name=\"Text\" value=\"".$row['Inhalt']."\" />";

in dem $row['Inhalt'] steht

und wenn ich erst den inhalt ausgebe und dann das auf eine andere seite per hidden übergeben will (wozu auch das hidden da ist) schaut das so aus :(siehe attachment)
    weis einer woran das liegen könnte???