jo das wird es wohl sein ist bei mir auch so...
Beiträge von cookie
-
-
ja leider... *scheis ie...*
-
ich weis das es auch kostenlose PHP und mysql hoster gibt aber da sind nunmal online games verboten...
-
also das du WLAN hast spielt dabei keine rolle... und soweit ich weis ist bei 1&1 einer dabei...
-
also ich (mein vater) hat dsl flatrate classic von t-online (leider)
weis jemand zufällig ob da php und mysql fähiger webspace dabei ist??
cookie -
bei mir auch nicht... der läd und läd aber nichts passiert...
-
ich glaube (nach dem error zu urteil) ist das mit anti leech gemacht .. kenne mich da aber auch net wirklich gut aus...
-
hmm ich glaube da bist du nicht der einzige scheinst dich in dem gebiet (wie manch anderer hier auch) recht gut auszukennen
-
ähm würde ich aber auch mal sagen... er wollte musik hören nicht runterladen...
-
welcome back (kenne dich zwar net aber egal )
-
kann ich mich nur anschliesen...
-
ok habs gelöst lag ein einem "
-
erstmal danke @all ich glaube auch das es an den " liegt muss wohl nochmal den code durchlesen!
-
ne er will vermutlich nur das keiner seine wertvolle arbeit klauen kann... wenn das der fall ist dann schreib php das kann kein mensch klauen (nur html code halt)
-
ach komm so ein schwachsinn das bringt garnichts weil das nur mit javascript ist und was wenn ich javascript einfach deativiere??ß was danN?
-
tut mir ja leid aber du bist ungefähr der 20 user der das jetzt fragt und die antwort ist das es unmöglich ist einen html code zu verstecken den kann jeder der es will lesen und kopieren daran kannst du nichts ändern! (man kann es nur erschweren an der code zu kommen aber auch nicht mehr)
mfg cookie -
oh das ist aber schade das deine glaskugel weg ist also hier noch ein bisschen mehr code (die stelle wo der fehler sein MUSS)
Codewhile($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo "<form action=\"hauptseite.php?section=nachrichten&action=show2&ID=".$_GET['ID']."&".SID."\" method=\"post\">"; echo "<div align=\"center\" id = 'kampfbericht'>".$row['Inhalt']."</div>"; echo "<input type=\"hidden\" name=\"Titel\" value=\"".$row['Titel']."\" />"; echo "<input type=\"hidden\" name=\"Autor\" value=\"".$row['Autor']."\" />"; echo "<input type=\"hidden\" name=\"Text\" value=".$row['Inhalt']."/>";//wenn ich das hier weglösche dann geht es normal (also zeigt nichts doppelt an aber dann wird es nichtmehr an die andere seite übergeben! echo "<input type=\"submit\" name=\"antworten\" value=\"Antworten\" />"; echo "</form>"; }
so jetzt erkläre ich vielleicht mal noch worum es eigentlich geht also es geht um eine nachricht die verschickt werden soll (in einem forum das ich geschrieben habe) und es wird erst der inhalt in einem div ausgegeben und dann soll man auf antworten drücken und ein textfeld soll kommen(soweit habe ich es auch schon ist ja ganz einfach) und da soll dann das drinnen stehen was davor auch drinen stand deshalb will ich es per hidden übergeben...
jetzt verstanden? (auch ohne kugel...)
mfg cookie -
also ich checke das irgendwie net wenn ich ein hidden feld mache und da eine tabelle als inhalt drinnen habe dann spinnt das ding irgendwie....
also das ist mein hidden feld
in dem $row['Inhalt'] stehtCode
Alles anzeigen<table style="border-color:black" border='1' cellspacing =' 5' cellpadding='2'> <tr> <td colspan='3'>Angreifer</td><td></td><td colspan='3'>Verteidiger</td></tr> <tr><td>Schiffsname</td><td>Anzahl</td><td>Verluste</td><td></td> <td>Schiffsname</td><td>Anzahl</td><td>Verluste</td> <tr><td>Butterkekse</td><td>10</td><td>5</td> <td></td> <td>Butterkekse</td><td>10</td><td>5</td> <tr><td>Mittlere Butterkekse</td><td>0</td><td>0</td> <td width ='20'></td> <td>Mittlere Butterkekse</td><td>0</td><td>0</td> <tr><td>Große Butterkekse</td><td>0</td><td>0</td> <td></td> <td>Große Butterkekse</td><td>0</td><td>0</td> <tr><td>Rießen Butterkekse</td><td>0</td><td>0</td> <td></td> <td>Rießen Butterkeks</td><td>0</td><td>0</td> <tr><td>Meisterkekse</td><td>0</td><td>0</td> <td></td> <td>Meisterkeks</td><td>0</td><td>0</td> </tr> <tr><td>Gesammt:</td><td>10</td><td>5</td><td></td><td>Gesammt:</td> <td>10</td><td>5</td><td></td><td></td><td></td></table></div>
und wenn ich erst den inhalt ausgebe und dann das auf eine andere seite per hidden übergeben will (wozu auch das hidden da ist) schaut das so aus :(siehe attachment)
weis einer woran das liegen könnte??? -
ich glaube gNETZ oder geonetz oder irgendwie so... muss mal suchen...
-
stimmt nicht ich habe firefox und bei mir geht es auch nicht!