ja mach das... ansonsten ist es zu unsicher
Beiträge von cookie
-
-
rofl ihr seit ja drauf... cookies kann jeder löschen wenn er bock drauf hat... damit scheidet das aus... das geht anders...
ich würde es so machen:
user baut --> in db wird irgendwo der aktuelle timestamp gespeichert (time()) und es wird einfach überprüft ob seit dem zeitpunkt 30 min vergangen sind (also einfach das was in der db steht + 1800 (30 min) also dann so ähnlich [code]
if($time_sql <= ($time_sql+1800)) {
..... -
und was soll das bitte in der computer-ecke???
-
hmm seltsam also ich wüsste nicht warum... vllt versuchste mal anderen inhalt oder betreff...
-
-
hmm haste vllt noch ne 2te e-mail adresse? schicks mal an eine andere ob da das gleiche ist
-
ist ja kein prob glaub eh nicht das unser gast weis wie man einen port umleitet...
-
tja ist ja logisch... funpic will ja auch was davon haben das du bei denen bist... in dem fall halt werbung... damit wirste leben müssen
-
jap du erzählst ein bisschen was falsches... man kann ich cs ohne probs auch einen server aufmachen und online zocken ... musst nur falls du einen router hast den port 27015 auf deinen pc bzw deine ip umleiten und vllt nicht in cs neues spiel öffen drücken sondern mit dedicatet server (kostenlos zum runterladen bei steam dabei) starten
-
das ist mit javascript ziemlich einfach würde ich sagen... bin aber nicht so der javascript experte...
-
du bist witzig... natürlich brauchen wir den quelltext sonst können wir dir 0 helfen...
-
das ist möglich habe ich selber schon gemacht also wenn du hilfe brauchst ich kanns dir denk ich erklären... (sag mal was du für einen router hast...)
-
ja der rest... es geht doch hie rum die graka oder net? also würde ich mal sagen stell mal nochmal den ventialtor hin ... obs dann kälter ist
-
ehm was soll das sein ?? das hat mal garnix mit dem problem zu tun (würde ich mal sagen...)
was er braucht ist ein update befehl kein alter_table.... -
also sowas spezielles wirste wohl kaum bei google finden schätze ich... das wirste wohl oder überl selber proggen müssen (was nicht wirklich schwer ist)
nur weis ich nicht ganz genau was du willst....
-
hm ist doch da ka mach einfach error_reporting auf 0 (error_reporting(0);)
-
-
bei mir gehts auch komplett ohne fehler (firefox)
-
was sind das denn für datein (endung?)
-
wäre mir neu....