müssen die vektoren nur gezeichnet werden oder müssen die auch in einem koordinaten system sein... weil für das zweite habe ich ein programm...
Beiträge von cookie
-
-
in dem man ein netter mensch ist
-
jo glaube auch hatten wir doch kürzlich erst..
-
also wie groß die fläche ist wo das bild angezeigt wird ist bei jedem user unterschiedlich... da jeder andere menüs aktiviert hat oder nicht...
-
ok ok aber das kann ich auch nicht riechen oder
-
achso na dann ist das was anderes... aber nur als tipp wenn dir eh nur ronald helfen soll/kann dann macht das doch über pn´s ...
-
das war eigentlich immernoch keine antwort weil wir immernoch keine html datei oder url oder irgendwas von dir bekommen haben... daher können wir dir so auch nicht helfen (auch ronald nicht) weil der auch code braucht...
cookie -
sagmal liest du überhaupt was wir hier schreiben??
wir brauchen quelltext oder igendwas von den formularen ... und so einfach wird das nicht... da du keine ahnung von PHP zu haben scheinst... -
ist das pflichtfeld ein input feld oder eine checkbox?
-
mit java script aber da bist du hier im falschen forum...
-
ich wüsste nicht das das mit einem passwort geht... könntest höchstens die dateien in ein passowort geschütztes zip oder rar verpacken und dann halt auf cd brennen...
-
also ich glaube fenster kann man nur per javascript schliesen ...
-
-
-
also wenn ich das richtig verstanden habe ist deine mühe überflüssig... du willst doch eigentlich nur auf einen link klicken wie z.b. index.php?section=home
und dann soll die und die seite geöffnet werden oder? warum öffnest du die seite nicht einfach im gleichen browser fenster?
also wenn das so stimmt wie ich mir das vorstelle ist der code ganz einfach -
ja danke
-
kennt jemand einen kostenlosen perl server also wo man kostenlos webspace hat auf dem perl scripte laufen?
-
ja dazu brauchst du eine WHERE bedingung musst halt eine sachen wissen die in dem datensatz ist z.b. die ID dann machste das so :
Code<? $abfrage = "SELECT status FROM user3 WHERE irgendwas = irgendwas"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { echo $row->status; }
so jetzt musste nurnoch wo irgendwas = irgendwas steht das reintun wo halt möglich ist also falls jeder datensatz eine id hat z.b. ID = 4 oder so ...
mfg cookie -
kann es sein das du zufällig gerade das eine tutorial machst?? weil ich bilde mir ein das es da mit $_GET[xy] war...
-
ronald ist der butten jetzt immernoch ein submit? also zum übermitteln von daten? weil das glaube ich nicht..