also wenn du php als schwer empfindest dann weis ich auch net... das ist jetzt wirklich eher leicht... syntax ist easy usw....
Beiträge von cookie
-
-
also mal ne frage wird die url zum bild in ner datenbank gespeicher? weil dann könnte man einfach ne abfrage machen die schaut ob das leer ist und falls das so ist einfach net nehmen
-
tja ja und ich habe das erstemal jemanden geholfen na ja das 4 mal war es bestimmt schon
-
also meine version?
-
nicht nur du
-
nimm halt htacces...
-
*rechtgeb*
-
-
vielleicht sowas wie "we are the champions " das müsste auch helfen
-
hmm bei mir ist der punkt auch o.0 ka woher der kommt
-
dann weis ich leider auch nix mehr wenns so nicht geht dann las das mit dem type= \"text\" doch weg... oder warte mal noch ein bisschen vielleicht äußern sich noch andere member hier die sind eh schlauer als ich
-
wie wäre es mit teilen weil ich habe das täglich und du das stündlich gelöst...(obwohl natürlich auch jeder beides gekonnt hätte )
-
-
-
der ist ja uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr alt ....
-
jo die ist sau lustig
-
-
das wäre wohl die elleganteste möglichkeit
-
ich glaube das geht hinter dem background = "xxx" noch width = "100" height = "xxx" dranhängen... bin aber net sicher
-
also soll das bild jetzt jede minute stunde oder tag tauschen weil alles wird ein bisschen schwer umzusetzen ... ich würde es mal täglich machen sonst nervt das nur wenn dauernd der hintergrund wechselt.....
also hier ist mal ein täglicher wechsel:
[php:1:7cf09f7983]<?php
$day = date("l");
if($day == "Sunday") {
$background= "bilder/Lucifer1024.jpg"; //hier pfad zum bild ändern
}
elseif($day == "Monday") {
$background= "bilder/Lucifer1024.jpg";
}
elseif($day == "Tuesday") {
}
elseif($day == "Wednesday") {
}
elseif($day == "Thursday") {
}
elseif($day == "Friday") {
}
elseif($day == "Saturday") {
}
echo "<html><head><title>test</title></head><body background='".$background."'>";echo "</body></html>";
?>[/php:1:7cf09f7983]