ach ja stimmt ja um das zu installieren brauchst du rechte... die hat man bei funpic glaube schon aber du musst vielleicht dem ordner irgendweilche rechte zusprechen weis aber nicht wie das geht und ob das so stimmt...
Beiträge von cookie
-
-
da musst du dich irgendwie vertippt haben weil 403 heißt glaube ich das er die datei nicht finden konnte...
-
du musst es auch in den richtigen ordner tun wo alle styles drin sind dann in den admin bereich gehen und dort die styles aktivieren
-
glaube nicht das das mit php oder javascript geht weil man keine sachen auf dem rechner des users ausführen kann (zum glück...) wäre ein zu großes sicherheitsrisiko...
-
vielleicht hat er kein geld mehr auf seiner handy karte(falls er eine hat) oder sein handy ist kaputt! kann doch auch sein *hoffnung machen versuchen tu*
-
richtig biste auch ein anti telekom mensch so wie ich trozdem sind wir noch bei telekom omg... na ja der vadder zahlts...
-
hast du apachie oder hast du xampp?? weil wenn du xampp nicht hast dann lad den da geht htaccess 100%
-
du musst nur ein deutsches pack in den richtigen ordner tu das "pack" gibt es auf der seite wo du auch das phpbb geladen hast...
-
na ja ganz einfach du installierst einfach auf jeder platte in betriebssystem und schon wird er dich beim booten fragen welches du denn starten willst
-
-
versenden ist ja schön und gut aber wohin???
-
wie php design editor?? sowas wie frontpage für php oder wie der dir den code autotmatisch baut oder nur ein editor der alles farbig macht... ??
-
ist auch gut so oder
-
also mal abgesehen davon das du bei breite 600 und bei höhe 800 hast also falschrum müsste es so eigentlich gehen...
-
stimmt kann sein mal schauen vielleicht wissen es ja noch andere besser mal abwarten
-
also in meinem tutorial ist das nicht so... (ist zwar ein PHP tutorial aber ich glaube da wird das schon so stimmen und ich bilde mir ein das das auf selfhtml auch so ist )
-
oh stimmt aber es gibt auch user die gennerell popups blocken lassen schätze ich mal aber das sind bestimmt nicht soooo viele
-
also modula das bezweifle ich und beim ronald frage ich mich auch oft genug wenn ich hier so die fragen und antworten sehe warum ihr nicht professionelle wegdesigner seit
-
also ich finde es eigentich auch komplett schwachsinnig...
-
es gibt auch welche ohne ich habe da so ein heft da stand es drinnen werde mal schnell nochmal rauskramen!!
edit: habe eines hier steht es : "Ein Notebook für nur 499 Euro? Der Trick: Das "Issam Smartbook i-1000C" wird ohne Betriebsprogramm geliefert. "
... also das müsste ohne betriebssystem sein!kannst ja mal googlen nach dem namen