also tob3 kannst du nichtmal sinnvolle antworten schreiben?? das war jawohl keine antwort auf die frage...
also ich denke da es not-a-virus auf deutsch soviel wie kein virus heißt müsste das keiner sein.
also tob3 kannst du nichtmal sinnvolle antworten schreiben?? das war jawohl keine antwort auf die frage...
also ich denke da es not-a-virus auf deutsch soviel wie kein virus heißt müsste das keiner sein.
das da oben ist aber nicht der ganze quelltext oder?? weil nach der fehlermeldung musst du in irgendeinem script eine funktion message_die() benutzen poste doch mal auchnoch die db.php oder sag uns ob du in der db.php eine funktion message_die() benutzt weil die scheint es nicht zu geben...
ist dsa mit den divs so richtig?? also ich kenne das mit
[code] <div id="home" style="position:absolute; left:900px; top:508px"> </div>
musst nur noch glück haben das deine schönen pop up fenster nicht von den popup blockern gefressen werden...
na ja bei der jugend schon (dazu gehöre ich auch)
also ich habe auch ein asrock mainboard allerdings das K7VT4A+ und bei mir läuft alles super!! vielleicht musste nur usb treiber installieren??
lol die programmiersprache möchte ich gerne sehen aber erstmal soll sich sly äußern was das bringen soll
also ich finde den server auch ziemlich langsam also für die paar grafiken sage ich mal die z.b. auf der startseite sind dauerd es mir auch zu lange zum laden...
sonst aber wirklich schön.. nur glaube ich das du die seite ruhig standardmäßig für 1024*768 machen kannst es gibt würde ich sagen nur noch wirklich wenige user mit einer auflösung von 800x600
also das heißt quasi das du willst das der user erst auf das banner klicken MUSS bevor er auf weiter zur seite klicken kann??
was soll das für einen sinn haben??
zur antwort ich denke mit javascript wäre das recht einfach zu machen also ich kann es nicht aber modula oder ronald die haben das sicher drauf aber die werden sich bestimmt noch melden
ok danke habe das problem gelöst..
jo das würde ich auch sagen *ronald rechtgeb* oder du lädst in den iframe ein .html datei wo z.b. deine grafik da als hintergrund ist müsste auch gehen aber wenn du eine grafik da hinwillst dann brauchst du keinen iframe..
mfg cookie
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Hinzu kommt, dass viele die hier dann mit einsteigen 1-2 Beiträge schreiben
und es dann wieder lassen. Confused
--
was zum glück aber nicht bei allen usern der fall ist
also ich habe jetzt dieses ein programm da geladen...geht auch wunderbar allerdings gibt es da drei temperaturen die eine heißt temp1 die andere temp2 und die dritte HD0 ... und jetzt weis ich nicht was was ist..
ich würde mich interressieren was ein WMI aufruf ist...
erstmal danke @all aber tob3 was hilft mir das wenn du da jetzt einen namen hinschreibst aber weder link noch infos ob gratis(von windows daher eher nicht...)
jo und wie immer sehr klar
meine cpu hat in benutzung zwischen 50 und 65 grad
na toll na ja muss ich wohl nochmal googeln
weis jemand ob man die wmv dateien vielleicht in mpg oder avi oder sowas umwandeln kann??
wird es auch glaube ich nicht und ok ronald du hattest recht