irgendwie ist dein struktur komisch ... in der index.php steht nur irgendwas mit header drinnen kein richtiger code und in login.php steht auch nicht der gesuchte code drinnen... (und wenn du das selber geschrieben hast dann müsstest du uns doch auch das richtige script geben können oder haste wieder irgend was vogefertigtes?)(unwarscheinlich weis es net geht :D)
Beiträge von cookie
-
-
wenn du auf neue datei erstellen gehst kann man ja auch die größe einstellen also z.b. 1024x768 da ist ganz unter der knopf wie der hintergrund sein soll weis usw und auch transperent...
-
was heißt bitte porfl?
-
im ersten thread im forum hier (php-cgi-per-javascript und co.) sind tutorials aufgelistet... da wirst du fündig werden
-
wo ist dann das problem??
-
ich würde es einfach machen
-
natürlich ist das möglich aber ich glaube NUR mit html nicht aber mit php sicher...
-
-
na ja mach halt einfach einen link hin
wie das automatisch geht weis ich selber net das geht mit javascript... (ich wüsste es vielleicht schon aber nur so ungefähr... warte ich teste mal schnell
)
-
das soll rofl heißen...
weil du gesagt hast das du es nichtmal selber gemacht hast... also es quasi nicht dein schuld ist... -
echt
oh sorry habe ich vergessen
hier:PHP
Alles anzeigen<?php error_reporting(E_ALL); include 'config.php'; @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die(mysql_error()); mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error()); if(isset($_GET['action']) AND ($_GET['action'] == "del")) { $sql2 = "DELETE FROM news WHERE ID = '".$_GET['ID']."' "; mysql_query($sql2) OR die(mysql_error()); } $sql = "SELECT ID, Titel, Datum, Inhalt, Autor FROM News ORDER BY Datum DESC;"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo " \n"; if(mysql_num_rows($result)) { while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo" <table border=\"1\" style='border:2 solid black' cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" width=\"35%\"> <tr> <td> <table border=\"1\" cellpadding=\"0\" rules=\"cols\" cellspacing=\"3\" bgcolor=\"E0E0E0\" width=\"100%\" frame=\"vsides\"> <tr> <td style='border:2 solid blue'>$row[Datum]</td> <td style='border:2 solid blue'>[i]$row[Autor][i] </td> <td style='border:2 solid blue'><u>[b]$row[Titel]<b /><u /></td> <td style='border:2 solid blue'> [url='deineseite.php?action=del&ID=$row[']X[/url]</td> </tr> </table> <tr> <td> <div align=\"justify\">$row[Inhalt]</div></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> "; }} else { echo "Es sind keine News in der Datenbank vorhanden \n"; } ?>
und noch ein kleiner fehler es dürfen keine zwei variablen die sql heißen da sein dehalb heißt jetzt ein sql2...
-
jo mach lieber du was
ich bin noch ziemlicher noob habe auch schon besseres hinbekommen... aber na ja
edit: nächster versuch hier
-
ne musst du eigentlich nicht aber ich habe erst gedacht das ist nur eine datei weil das ja nach deinem link nur eines war... habe ich erst später dann gemerkt... kannst das sql2 wieder durch sql ändern...
-
wäre wohl die einfachste möglichkeit
-
wenn du dich registrierst ja
und es muss heißen
also ich habe mich erstmal verschrieben *schäm* und außerdem glaube ich das muss weg http://localhost/test/
-
-
lol?? das glaube ich jetzt ja kaum
aber jetzt sag mal die server die du benutzen darfst kannst du da überhaupt sql installieren?? also weist du wie und ob das geht?? weil ich wüsse das net -
so also erstmal die einzelnen teile:
[php:1:fa1c26c4e0]if(isset($_GET['action']) AND ($_GET['action'] == "del")) {
$sql = "DELETE FROMnews
WHEREID = '".$_GET['ID']."'
";
mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
}?>[/php:1:fa1c26c4e0]
der X link:so und jetzt baue ich das ganze mal zusammen in deinem code...
PHP
Alles anzeigen<?php error_reporting(E_ALL); include 'config.php'; @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die(mysql_error()); mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error()); $sql = "SELECT ID, Titel, Datum, Inhalt, Autor FROM News ORDER BY Datum DESC;"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); echo " \n"; if(mysql_num_rows($result)) { while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { echo" <table border=\"1\" style='border:2 solid black' cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" width=\"35%\"> <tr> <td> <table border=\"1\" cellpadding=\"0\" rules=\"cols\" cellspacing=\"3\" bgcolor=\"E0E0E0\" width=\"100%\" frame=\"vsides\"> <tr> <td style='border:2 solid blue'>$row[Datum]</td> <td style='border:2 solid blue'>[i]$row[Autor][i] </td> <td style='border:2 solid blue'><u>[b]$row[Titel]<b /><u /></td> <td style='border:2 solid blue'> [url='deineseite.php?action=del&ID=$row[']X[/url]</td> </tr> </table> <tr> <td> <div align=\"justify\">$row[Inhalt]</div></td> </tr> </table> </td> </tr> </table> "; }} else { echo "Es sind keine News in der Datenbank vorhanden \n"; } ?>
so jetzt musst du nur noch bei deineseite.php die seite einfügen wie deine heißt also z.b. news.php denke ich mal...
mfg cookie
-
wäre auch ne gute idee aber ich habe jetzt mal nur die schrift etwas verzerrt
-
also ich war jetzt kurz weg aber jetzt mache ich es aber erwarte nicht zu viel...
so ich hoffe das ist wasmuss aber nochmal in meinen tutorials suchen weil den den ich eigentlich machen wollte habe ich nicht gefunden...