ok also z.b. um zum beispiel wenn man sich registrieren muss zu checken ob der user beim e-mail feld überhaupt eine halbwegs gültige eingibt also das ein @ zeichen vorhanden ist...
Beiträge von cookie
-
-
hey es gab doch heute erst einen beitrag wo ein user unendlich traffic und unendlich speicher haben wollte?? weil bei dem -CWCity steht das da!! (weis jemand ob da auch online games erlaubt sind
)
-
jup das denke ich auch so das er z.b. einfacher die hintergrundfarbe bestimmen kann falls ihm die farbe gefällt
(ohne quelltext zu durchsuchen...)
-
na ja er will ja nicht seinen quelltext schützen sondern seine bilder
aber das geht genauso wenig im internet...
-
aha ... wofür braucht man die reg_ex eigentlich hauptsächlich ich habe es bisher auch immer ohne geschafft
-
jo und da ist das hauptproblem ich hasse reg_ex die checke ich null
-
was bringen die %zeichen?? bei der variablen? und was macht eigentlich das like?
-
wie eine verbindung?? ich dachte der rest des scriptes geht nur das leeren war dein problem?
ich weis net genau was du machen willst... -
bei weilchem anbieter bist du also arcor oder ka?
-
tja das hat man davon wenn man mal anfängt zu helfen was
-
TRUNCATE TABLE tabelle
[php:1:899026a003]
<?php
$db = mysql_connect('localhost','root');
if (!$db)
{
exit('Verbindung zur Datenbank nicht möglich');
}
mysql_select_db('test', $db);
echo mysql_error();
$ergebnis = mysql_query('TRUNCATE TABLE kunden', $db);
echo mysql_error();
$ergebnis = mysql_query('show tables', $db);
while ($daten = mysql_fetch_row($ergebnis))
{
echo $daten[0];
}
?>[/php:1:899026a003]
so müsste das dann sein -
also ich habe schon ein login script geschrieben... wenn du das willst kann ich es mal reinstellen..
-
warum denn??? was passt dir den an gimp net?? weil ich glaube gimp ist zurzeit das besste freeware programm das es gibt...
-
danke werde ich mir anschauen
edit: so habe es mir jetzt mal angeschaut und es haben sich eigentlich alle begriffe gelöst also sind erklärt worden
und ich habe festgestellt was ich voher noch garnicht wuste das es einen unterschied zwischen C und C# bzw C sharp gibt und das C# wohl recht neu und eine der aktuellsten sprachen ist... deshalb denke ich das ich C# lernen werde
die vorteile wurden ja gut erklärt auf der seite von ph0r danke nochmal dafür
-
also soll dan z.b. so rauskommen feld1 like feld2 AND feld3 like feld4
oder?
also ich denke das müsste für modula kein problem seinaber ich checke dem seinen code sowieso net so ganz aber ich denke das macht der
-
bist du erstmal online auf einem server oder mit apachie offline?
-
also ich habe mir mal das erste buch (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…4987894-6958160)
angeschaut und fand die bemerkungen eigentlich insgesammt doch recht positiv... aber ich finde es wurde nicht so ganz klar ob das ein buch für totale neueinsteiger ist (wie ich das z.b. wäre) und ein paar wörter habe ich noch gefunden und weis nicht was die heißen vielleicht kann mir ja einer helfen:
Visual Studio .NET (das das Visual Studio so ein art "editor" wie bei php ist habe ich verstanden aber das .NET das checke ich nicht...)
GDI+ (ka was das ist nur das es was für forgeschrittene ist)
SOAP
dotNET
CLR
IDE
so das reicht erstmal -
du meinst du weist nicht wie du was hochladen kannst?
-
also PHP kann ich ja schon so naja es reicht um zu versuchen ein onlinegame zu schreiben
und ich bin schon ziemlich weit... also mit mysql und so kann ich schon alles aber wo ich eher schlecht bin (denke ich zumindest) das ist arrays... und so txt dateien auslesen... und das mit objekten und methoden.. aber ist ja egal...
kannst du mir dann vielleicht ein C# buch empfehlen?
-
darüber habe ich mich auch schon gewundert aber nur weil ich das nicht kenne heißt das ja nicht das es falsch ist deshalb habe ich nichts gesagt..