also so ein programm könnte ich auch gut verwenden heeh mein bruder hat so ein paar spiele die ich auch gerne hätte auf seiner platte
Beiträge von cookie
-
-
also ich würde das auch nicht nehmen... schon alleine wegen der grafikkarte
-
tja kommt halt drauf an was man für eines will
-
ne ich glaube das wird nicht funktionieren
-
wofür hast du dein in dem beispiel überhaupt die datenbank gebraucht?? also wenn du willst könnte ich dir schon ein script schreiben das halt ein formular hat der halt das ausgibt was eingegeben wurde aber das bringt doch nix
-
boah du musst geld haben o.0 die ist ganschön teuer die 6800 ultra
ich habe geforce 9800 pro aber die ist ja nix gegen deinewofür brauchst du die denn? zum zocken
-
also ich weis das es geht!! man kann sehrwohl an deutsche handys schicken...habs schon oft gemacht.. geht sogar so schnell wie mit richtigen sms´s von handy zu handy
-
man könnte es auch ganz simpel mit einem zufallsgenerator machen der halt eintweder true oder false zurück gibt und jenachdem ist das dann halt richtig oder falsch/gelogen... ist aber recht billig und eigentlich schwachsinnig
-
ja schon klar aber müsste schon eine ziemlich neue graka sein oder? so radeon x850XT
-
hmm ich glaube das bekommt man überhauptnicht weg also ich würde dir eher die php lösung empfehlen!
-
gut man hat ein formular aber kannst du nicht sagen was z.b. in feld1 verlangt wird? und in feld2? z.b. Name, password oder soll das ein suchbefehl werden der nach stichpunkten sucht? ich check den sinn nicht so ganz...
und zu dem das das firmenintern ist ok aber den formular code müsstest du schon rausrücken können weil den kann ja theoretisch jeder nachbauen... -
hmm also ich kann wie oben geschrieben PHP (nicht soooooooo viel) so viel wie man halt aus einem tutorial lernen kann....
JAVA habe ich schon probiert das gefällt mir aber eigentlich überhauptnichtaber vielleicht sollte ich mein buch doch nochmal mit in den urlaub nehmen
-
kannst du uns vielleicht einen link oder den code geben?
-
ich wiederspreche dir ph0r weil ich wohne in deutschland und habe auch eine deutsche nummer und das geht bei mir auch
-
also ich finde es auch gut
aber vom design her ging schon noch ein bisschen mehr
also ein bisschen mehr grafiken wäre schon noch im rahmen denke ich... und ich fände es auch nicht schlecht das man so wie hier auch ohne registriert zu sein posten kann... so als gast...
-
also ich habe mich mal gefragt was eigentlich "die beste" programmiersprache heut zutage ist weil ich vielleicht mal später programmierer werden will
und deshalb mal überlegt habe welche programmiersprache ist zur zeit die sinnvollste zu lernen?? also C, C++, Java und was weis ich was es sonst noch alles gibt
und könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen? warum? gründe und vielleicht noch ein buch wo man die sprache gut lernen kann ?
p.s. also PHP kann ich teilweise schon... und ich habe gehört das PHP teilweise mit C recht ähnlich von der syntax ist stimmt das?
mfg cookie
-
also ich finde schonmal das sie vom design her richtig gut ist
also das silber gefällt mir gut
-
ist der geil -
ich kenne einen service (den ich auch schon benutzt habe) wo man jede stunde eine sms schreiben kann
http://www.goodmails.de -
also ich habe jetzt doch wieder den desktop twister der ist einfach besser