@gast hast du php bei dir installiert?
(xampp z.b.?)
Beiträge von cookie
-
-
ans ende der zeile ein "\n"?
-
zum glück überhauptnicht solange derjenige der zugriff auf den server hat dir nicht die php dateien schickt was ich jetzt mal bezweifle
-
des glaubeste doch ehrlichgesagt selber net.... wo willste ohne mysql db denn die daten der einzelnen spieler + tore speichern? (in txt oder ist ja wohl noch viel schwerer...)
-
also das ist glaube ich nicht wirklich einfach was du da vor hast... von daher müsstest du auf jedenfall erstmal richtig php+mysql lernen....
-
möglich ist das natürlich man braucht nur eine ordentliche db-struktur
-
-
-
glaub ich auch nicht... außerdem wer braucht schon eine .de.ep domain... wo ist da der sinn?
-
-
hast du vielleicht einen joyestick oder sowas angeschlossen?
-
allerdings zwei komplettverschiedene... zu dem chat also mit php gibt es zig... ist auch nicht wirklich kompliziert da gibts bestimmt zig zum free download..
-
schreib uns doch mal den link auf den du da immer klickst...
-
ihr seit mir lustig den hoster will ich sehen der c++ unterstützt... ich glaube da habt ihr was falsch verstanden... soweit ich weis muss man das c++ script kompilieren und erhält dann eine *.exe datei...
-
schaut meiner meinung nach sehr gut aus
-
also bei mir kam das wenn ich header(location:irgendwas.php) machen will und vorher schon was mit echo ausgegeben habe...
-
k meine mail ist cookie_14atgmx.net
-
die datei heißt bei mir ka.php und das texfeld auch text... aber selbst wenn das falsch wäre das hätte nichts damit zu tun das er sagt das auf zeile 40 ein fehler ist...
-
omg wie alt is das denn....
-