ne eigentlich nicht
es ging nur darum was zu tun zu haben
Beiträge von cookie
-
-
oh ich bin erst 14 o.0 wie lustig hä?
-
stimmt
aber muss er halt ne version die auch von cd geht nehmengibt es ja für linux auch
aber ich schätze die braucht auch mehr als 2mb speicher
-
ja schon aber mein haupt prob war auch das ich nicht wusste was ich reinschreiben sollte
und dann in der klasse rumlaufen und ganz groß an die gloke hängen das ich HTML kann ich ich eine gaaaaaaanz tolle seite gemacht habe (die die sie sahen stöhnten nur... ) na ja jetzt will ich garkeine mehr machen schreibe lieber mein onlie game weiter
-
-
so ungefähr geht es mir auch
ich wollte eigentlich ein klassenpage erstellen also ne seite für unsere schulklasse aber na ja ist nix draus geworden... weil ich damals nur html konnte sonst garnix...aber jetzt mit php css... ist das was anderes
-
also wenn du es nicht in c:\irgendwas haben willst dann installierst du es halt auf d:\****
aber ich fände es relativ schwachsinnig das ändern zu wollen und glaube auch nicht das das so ohne weiteres geht ... kannst ja einfach in htdocs einen ordner anlegen z.b. test und da deine scripte reintun dann per url so :
localhost/test/script.php
np -
das kenne ich wo ich noch an den anfängen von html war und ganz stolz auf meine erste navi leiste aus tabellen *gg* und dann mein freund der keine ahung von html hat eine mit beepworld gemacht hatte und die auchnoch besser aussah
habe ich fast die kriese bekommen aber jetzt weis ich schon wie billig das ist
-
der wievielte ist das heute der UNBEDINGT SEINEN HTML TEXT schützen muss...
zum glück kann php code nicht geklaut werden :harhar:
-
also hast du deine php datei nicht im ordner htdocs gehabt?? dann haben wir den fehler vermutlich gefunden
-
-
wo hast du die *.php datein den gespeichert?? weil die müssen in
xampp/htdocs liegen sonst hilft dir alles nix und du musst xampp erst starten und dann per browser in url eingeben localhost/*.phpalso z.b. du hast eine datei test.php in htdocs rein
dann ist die url localhost/test.php -
also der letze satzt ist wirklich gut so wird deinen code NIE jemand klauen können
-
jo genau dann sitze er den ganzentag vor dem pc und kann nichtmal mehr aufs klo gehen weil sonst feedback kommt das die daten nicht eingetragen wurden
müsste man sich mal vorstellen einer sitzt bei einem onlinegame wie z.b. ogame immer davor und darf ALLE daten und kämpfe eintragen o.0 hard
-
forum suchen funktion benutzen
-
was soll das werden?
-
na ja vermutlich an deinem stil also den ganzen leerzeichen
-
also wenn er noch nichtmal html kann ist das eher unwarscheinlich
-
kannst du uns mal einen link geben zu der seite wo man den quelltext überhaupt nicht bekommt weil er ausgegraut ist geben?
-
also ich benutze das kostenlose antivir und bisher hatte ich auch noch nicht sooooooo viele probleme