warum was stand den drinnen ?`?
Beiträge von cookie
-
-
habe ich aus selfhtml kopiert
würde sich vielleicht mal lohnen den absatz über tabellen durchzulesen
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm -
[Blockierte Grafik: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/abstand.gif]
-
also ich würde das halt für eine größe normen z.b. 1024x768
dann könntest du z.b. <table height="1024" width = "768">musst halt schauen kann auch ein bisschen kleiner oder größer machen jenachdem ob du noch was drunter haben willst
-
nicht gleich so wenig *beneid*
-
allerdings geiles deutsch
-
na ja vielleicht ist das bild ja wirklich so groß wie es angezeigt wird
kannst du das kontrollieren?? ich nehme mal an das er das in windows nachgeschaut hat auch das kann sich irren
-
hä???
also ich habe bei mir ein javabuch da steht auch wie das mit applets geht nur leider bin ich so weit noch nie gekommen weil ich es immer vorher schon nichtmehr verstanden habe
-
oder du kannst nicht richtig zahlen lesen
-
hat er doch geschrieben...
-
hast du die seite gemacht?? mal ehrlich sowas würde ich nieeeeeeee ins internet stellen....
-
oh wie ich es liebe die billigsten seiten von beepworld die sind ja so billig das stinkt schon richtg
also ich würde an deiner stelle einfach html lernen weil da bekommste nach ein paar tagen übung schon mal was viel besseres hin als das da... -
danke funktioniert gut
-
gut ich geb dir recht... aber für anfänger finde ich xampp am besten *zustimm*
-
-
hallo ne ganz einfache frage schon fast peinlich zu frage
also beim ORDER BY in einem select befehl kann man ja z.b. ORDER BY Datum DESC machen
und ich will nur wissen was das gegenteil von DESC ist also das er es ganau umgekehr auflistet...
mfg cookie -
ich weis aber nur weil man apachie nimmt heißt das nicht das man auch gleich xampp hat
man kann auch nur apachie da laden so wie ich das mal hatte und da ist noch nichts vorkonfiguriert etc da ging bei mir garnichts dann sagte mir ein freund ich sollte mir auf der seite doch lieber xampp runterladen dann ging es so -
ist doch logisch...
das 1. istZitatDas funktioniert über all da wo der Server PHP kann und die show_source() funktion nicht - wie z.B. bei funpic - deaktiviert wurde.
und das 2. ist
ZitatDu kannst darüber allerdings nur die PHP Dateien anzeigen lassen auf die dein Server übers Filesystem zugreifen kann.
glaube ich zumindest
-
ich habe so was ähnliches den desktop twister mal gehabt aber der ging nicht mit einer tastenkombination... gibt es dein toll irgendwo kostenlos zum download?
-
ich würde dir xampp empfehlen da geht alles automatisch und ist schon for konfiguriert
(einfach googlen)