benutzt mal forumsuche wurde vor ein paar tagen schonmal gefragt... war ne funktion...
Beiträge von cookie
-
-
word ca 5 sec
dw viel länger um die 20 secbei athlon xp 3000+
1gb ram ka welcher
graka radeon 9800 pro (was hier nicht so viel ausmachen müsste) -
baloo ja wenn ich nur eines will lässt es sich weglöschen
also ich finde das praktisch
stimmt schon DEN besten gibt es nicht aber es gibt denke ich schon unterschiede... aber ich denke ich bleibe bei meinem
und was mir aufgefallen ist das sehr viele zumindest teilweise den deamweaver benutzen ich frage mich nur warum?
weil ich habe den auch und ich finde den total schlecht..
-
den hab ich natürlich auch schon
ich habe fast alle schon durchprobiert.. wollte nur mal so eure meinungen hören...
was ich zum beispiel sehr praktisch an meinem editor finde das der wenn ich ein " schreibe gleich 2 draus macht oder wenn ich [ schreibe dann gleich [] schreibt und den cursor in die mitte setzt das ich z.b. gleich wieder mit eimem ' zwei davon bekomme
und der cursor wieder in der mitte ist
-
ok danke
-
hallo ich wollte mal fragen was ihr denkt wer der "beste" php/html editor ist (möglichst auch noch freeware) weil ich verwende zur zeit den
PHP designer 2005
aber ich bin teilweise nicht so ganz glücklich damit... z.b. (das nervt mich am meisten) der editor ist ja tabfähig was gut ist also jede datei die ich einmal öffne wird oben angezeigt .. und wenn ich ihn dan schließe und wieder öffne auch wieder geöffnet... nur wenn ich jetzt mal ganz kurz mir von einer alten datei den code anschauen will und das dann wieder schließe in den tabbs wird es das nächste mal trozdem wieder geöffnet weil es automatisch in die re-open liste eingefügt wurde... und aus der liste kann man leider nicht einzelne dateien rauslöschen sondern nur alle oder keineund dann muss ich nur damit ich diese eine datei nichtmehr jedesmal schließen muss erst wieder alle dateien aus der re-openliste rauslöschen und wieder alle öffnen... das nervt mich ziemlich...
also weis jemand einen editor der eigentlich die gleichen features wieder
PHP designer 2005 hat nur diese eine funktion besser gelöst ist wie z.b. beim pspad ??
mfg cookie -
also mein vater hatte auch mal das problem das überhaupt nichts mehr automatisch erkannt wurde (am USB port) er hat einfach windoof neu drauf dann ging alles wieder normal
-
also such mal auf google nach javascript countdown da findet man z.b. das hier:
http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=1365 -
also das von modula funktioniert gut
-
na ja da müsste ihr doch der name reichen oder kann die mit der IP noch irgendwas anderes anfangen?
-
also ob es so ein tool gibt weis ich nicht aber ich würde sagen du hast vielleicht dein datensystem wie fat32 oder NTFS zerstört und wenn das der fall ist kannste die daten vermutlich vergessen...
kann ja mal mit tuneup veruschen an die daten zu kommen -
tut mir ja leid aber greenrover gib mal nicht so an du tust immer so als ob du alles aber wirklich alles besser wüsstest... wenn seine query´s so funktionieren wie er sie schreibt (das mache ich auch) dann lasse sie ihn halt so schreiben...
-
-
hallo es gibt ja eine funktion (round) mit der man zahlen runden kann... die funktioniert auch gut... gibt es aber auch die möglichkeit das IMMER abgerundet wird also z.b. wenn ich round(2.5,0) habe das dann 2 rauskommt?
-
das würde mich wundern... ich erstelle zwar nie nero images aber ich glaube nicht das er die nur erkennt wenn nero installiert ist ... wenn das der fall ist müsste immernoch alcohol 120% gehen
-
lol das spiel hat einen spieler
-
oder du lädst dir daemon tools runter und mountest es müsste auch gehen
-
wann habe ich mir bitte nicht helfen lassen? ich habe bisher immer alles probiert was ihr mir gesagt habt...
-
lol also das kann ich mir nicht vorstellen das du nur weil einer ein paar umlaute in seinen variablen namen hat und vielleicht nicht die aller schönste syntax schreibst ihn gleich als NOOB abstempelst
-
warum schätzt du meinen code so schlecht ein?? hast bisher nur ein "paar" umlaute gesehen und meine sql abfragen sonst eigentlich fast garnichts