tja das kann gut sein nur hatte ich keine hilfe
und ich habe das buch immer so in stücken gelesen mal hier mal da jeden monat mal wieder... das kann garnicht gehen
Beiträge von cookie
-
-
also ich habe auch mal JAVA in so einem buch versucht zu lernen aber ich muss zugeben ich habe das überhauptnet getcheckt entweder das buch war schlecht oder ich bin zu dumm
-
achso...
was ist VBA programmieren?? weil ich will vielleicht auch mal programmierer werden... -
muss man den code verstehen
-
http://www.teamone.selhtml.org da müsste es stehen... oder such google nach selfhtml da findest du es
-
oh stimmt dann würden alle erstetzt werden hmm das ist hard
-
doch das müsste schon gehen also ich habe jetzt nicht so die erfahrung mit txt datein einlesen weis nur das man so text relativ leicht ersetzen kann...
-
na ja du sagtest du hast einen chef
>>> du arbeitestdann du hast was mit javascript und internet zu tun
>>> daraus schloss ich du bist so ein art "webdesigner" oder irgendwas mit html oder websitendann stellte ich fest das du nicht wirklich javascript kannst und frage mich ob du da fest angestellt ist?
oder ob du das für einen freund machst ?
oder.... -
darf ich fragen wo du arbeitest wenn du einen chef hast musst du ja wo arbeiten... weil den job will ich sehen
-
ich bin gegen microsoft allgemein einfach so
weil es einfach nur schweine teuer ist !!!
-
-
willkommen in club ich will auch eines machen
könnten wir nicht zusammenarbeiten?
-
omg ich habe auch mal js gelernt und muss schon bei der ebene 2 aufgeben HILFE
-
ich finde das design eigentilch auch gut aber mir kommt die anordnung rechts und link und überhaupt das desing so bekannt vor von so vorgefertigten Foren ...
-
also ich muss schon sagen wir sind mal wieder sehr direkt heute
-
@Codoc77
nimm doch mal einen anderen browser ob da dann immernoch die meldung kommt weil ich glaube der ie ist bei manchen sachen ziemlich zimperlich... -
ehhm ich weis ja net als ich hätte ja keinen bock so was einzurichten
aber wer weis vielleicht erklärt sich ja einer freiwillig
-
irgendwie frage ich mich was das mit html zu tun hat ... na ja
-
das finde ich ja immer das beste einfach ein fertiges forum downloaden und dann damit angeben müssen
oder zumindest nach einer meinung fragen na ja was soll ich sagen KANN DOCH JEDER
-