gehts jetzt noch net???
Beiträge von cookie
-
-
achso wenn du das datum willst dann so :
PHP
Alles anzeigen<?php $url ="http://www.uko-squad.com/jo-status/jo_status.php"; $search = array(); $filename = "test.txt"; $search[0] = "tunnels"; $search[1] = "-UKO- Command Conquer"; $zeile = array(); $fp = fopen($url,'r'); while (!feof($fp)) { $zeile[$i] = fgetss($fp,500); for($y=0;$y<count($search);$y++) { $z = strpos($zeile[$i],$search[$y]); if($z != "") { $found = true; $map = $search[$y]; break; } } if($found) { break; } $i++; } if($found) { $schreiben = $map." ".date("F j, Y, g:i a"); if (is_writable($filename)) { // Wir öffnen $filename im "Anhänge" - Modus. // Der Dateizeiger befindet sich am Ende der Datei, und // dort wird $somecontent später mit fwrite() geschrieben. if (!$handle = fopen($filename, "a")) { echo "Kann die Datei $filename nicht öffnen"; exit; } if (!fwrite($handle, "$schreiben\n")) { echo "Kann in die Datei $filename nicht schreiben"; exit; } fclose($handle); } else { echo "Die Datei $filename ist nicht schreibbar"; } } else { echo "Es läuft keine gesuchte Map!"; } ?>
-
-
jo passt doch ist doch der timestamp (oder willst du das datum haben also 08.06.2006 18:39:40)
wäre ne möglichkeit wobei ich auch genug zocke
-
was verstehst du unter timestamp? also ich habe jetzt mal die php funktion time() genommen und bei mir schreibt er die auch rein.. was steht denn bei dir in der txt??
-
hatte zwar editiert aber du warst wieder mal schneller
PHP
Alles anzeigen<?php $url ="http://www.uko-squad.com/jo-status/jo_status.php"; $search = array(); $filename = "test.txt"; $search[0] = "tunnels"; $search[1] = "-UKO- Command Conquer"; $zeile = array(); $fp = fopen($url,'r'); while (!feof($fp)) { $zeile[$i] = fgetss($fp,500); for($y=0;$y<count($search);$y++) { $z = strpos($zeile[$i],$search[$y]); if($z != "") { $found = true; $map = $search[$y]; break; } } if($found) { break; } $i++; } if($found) { $schreiben = $map." ".time(); if (is_writable($filename)) { // Wir öffnen $filename im "Anhänge" - Modus. // Der Dateizeiger befindet sich am Ende der Datei, und // dort wird $somecontent später mit fwrite() geschrieben. if (!$handle = fopen($filename, "a")) { echo "Kann die Datei $filename nicht öffnen"; exit; } if (!fwrite($handle, "$schreiben\n")) { echo "Kann in die Datei $filename nicht schreiben"; exit; } fclose($handle); } else { echo "Die Datei $filename ist nicht schreibbar"; } } else { echo "Es läuft keine gesuchte Map!"; }
-
zu paypal siehe pm
und in ne txt kann man das schon schreiben lassen... (immer wenn die bestimmte map läuft oder wie?)
also wenn ich es richtig verstanden habe müsste es so stimmen
PHP
Alles anzeigen<?php $url ="http://www.uko-squad.com/jo-status/jo_status.php"; $search = array(); $filename = "test.txt"; $search[0] = "tunnels"; $search[1] = "-UKO- Command Conquer"; $zeile = array(); $fp = fopen($url,'r'); while (!feof($fp)) { $zeile[$i] = fgetss($fp,500); for($y=0;$y<count($search);$y++) { $z = strpos($zeile[$i],$search[$y]); if($z != "") { $found = true; $map = $search[$y]; break; } } if($found) { break; } $i++; } if($found) { $schreiben = $map." ".time(); if (is_writable($filename)) { // Wir öffnen $filename im "Anhänge" - Modus. // Der Dateizeiger befindet sich am Ende der Datei, und // dort wird $somecontent später mit fwrite() geschrieben. if (!$handle = fopen($filename, "a")) { echo "Kann die Datei $filename nicht öffnen"; exit; } if (!fwrite($handle, "$schreiben\n")) { echo "Kann in die Datei $filename nicht schreiben"; exit; } fclose($handle); } else { echo "Die Datei $filename ist nicht schreibbar"; } } else { echo "Es läuft keine gesuchte Map!"; }
-
antivieren programme wie antivier durchlaufen lassen. vielleicht auch mal sowas sie spybot search an destroy durchlaufen lassen.
-
so das ist vielleicht nicht perfekt aber es funktioniert
PHP
Alles anzeigen<?php $url ="http://www.uko-squad.com/jo-status/jo_status.php"; $search = array(); $search[0] = "tunnels"; $search[1] = "-UKO- Close Combat"; $zeile = array(); $fp = fopen($url,'r'); while (!feof($fp)) { $zeile[$i] = fgetss($fp,500); for($y=0;$y<count($search);$y++) { $z = strpos($zeile[$i],$search[$y]); if($z != "") { echo "<h1>Es läuft gerade $search[$y]</h1> "; break; } } $i++; } ?>
du musst jetzt nur die strings nach denen du suchen willst oben in $search[] tun (ist ein array) und wenn er eines davon findet sagt er es dir -
nein ich denke nicht
-
wie heißt denn die map nach der ich suchen soll?
-
also wenn ich das richtig verstanden habe willst du nur ein script das jedes mal wenn es geladen wir überprüft welche map gerade läuft(indem es die html seite ausliest) oder ? das könnte ich dir schnell schreiben ist relativ einfach... moment
edit: wie heißt denn die map nach der ich suchen soll?
-
müsste eigenltich schon drinen sein. musst "einfach" die seite auslesen und per regex z.b. nach deinem wort suchen das geht schon. vielleicht postest du uns mal den link zu der seite?
-
was für ein array denn? schreib doch mal so wie du es probiert hast
-
schaut echt seehr nice aus respekt
-
wie willst du es denn sonst machen als so musst wirklich über seeehr viele ecken gedacht haben...
-
beim hochfahren entweder auf "entf" taste bzw "F2" taste drücken oder andere ist von mainboard zu mainboard unterschiedlich... (steht am anfang immer press den und den key to enter bios...
-
-
ein paar tage warten... ich konnte mich auch mal eine zeit lang nicht einloggen. oder mal einen neuen account erstellen
-
schönes ding gleich mal registrieren